S
Sockenschuss
Neues Mitglied
- 0
Ist das die, die ich in meinem Post geschrieben habe? Ich hab nur ein Update gemacht?daddle schrieb:Ja, sorry, hatte versehentlich die Build-Nummern vom P8912 hier reinkopiert, war in der falschen Datei gelandet Die vom S10346 habe ich jetzt korrigiert. nur die nach Update #2 fehlt mir.
Du überforderst mich! Das ist mein erstes Tablet. Bisher hatte ich nur einfache Samsung Smartphones. Aber wenn Du mir verrätst, wo die Datei liegt, finde ich die gewiß. Medion liefert ja einen Dateimanager mit, was ich gesehen habe.daddle schrieb:Kannst du aber in der Update.zip in der updater-script selber auslesen, Pfad zur updater-script: updatexxx.zip\META-INF\com\google\android\updater-script.
In den Anfangs-Zeilen die mit file_getprop anfangen. Die erste ist die jeweils aktuelle für das Tab zum Zeitpunkt der Ota-Installation, die zweite wie die Build-Nummer nach dem Update heißt. daddle
daddle schrieb:Build-Nummern:
Hoffe es stimmt jetzt!Code:Auslieferversion: 4.4.4/KTU84P.3d2c4c4.141031.1653 release-keys Nach Update #1 : 4.4.4/KTU84P.25387fb.141205.1500 release-keys Nach Update #2 : 4.4.4/KTU84P.5f91c89.150319.1349 release-keys
Die Nummer stimmt mit meiner überein, dann ist ja alles in Ordnung.
Vielen Dank!