K Kuhnibert Neues Mitglied 0 07.09.2014 #1 Wenn ich Videos von Seiten abspielen möchte (anscheinend Flash), bekomme ich nur Störung, mehr nicht..... Habt ihr das auch? Wie kann man das andern Anhänge Screenshot_2014-09-07-20-20-47.png 3,7 KB · Aufrufe: 375
Wenn ich Videos von Seiten abspielen möchte (anscheinend Flash), bekomme ich nur Störung, mehr nicht..... Habt ihr das auch? Wie kann man das andern
K Kuhnibert Neues Mitglied 0 08.09.2014 Themenstarter #2 OK Zum testen mal diese Seite, ihr seht ja das Störbild bei mir 73-Jähriger: Stärker als je zuvor | Manntastisch.com Ich habe nach dieser Anleitung jetzt die geänderte Flashversion und den Dolphin Browser installiert. Ergebnis: Das Video läuft im Dolphin Browser und Firefox Es funktioniert nicht im Chrome und Opera
OK Zum testen mal diese Seite, ihr seht ja das Störbild bei mir 73-Jähriger: Stärker als je zuvor | Manntastisch.com Ich habe nach dieser Anleitung jetzt die geänderte Flashversion und den Dolphin Browser installiert. Ergebnis: Das Video läuft im Dolphin Browser und Firefox Es funktioniert nicht im Chrome und Opera
H Hugo Highsticking Dauer-User 427 08.09.2014 #3 Womit du dir auch schon selber die Antwort gibst: Chrome und Opera unterstützen kein Flash mehr. Meines Wissens auch nicht die geänderte Version.
Womit du dir auch schon selber die Antwort gibst: Chrome und Opera unterstützen kein Flash mehr. Meines Wissens auch nicht die geänderte Version.