Update auf Android 5.0?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tomber42

Ambitioniertes Mitglied
2
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, das es ein Update auf Android 5.0 geben wird? :cool2: :unsure:

Tom

Absolut unwahrscheinlich! Und bringt keine Vorteile, ausser erweiterte Spy-Fähigkeiten für Google

Naja, da bin ich überhaupt nicht bei daddle. Ich habe das Update auf meinem Nexus 7 bekommen. Es ist nochmal eine ganze Ecke performanter als Kitkat (würde dem Lifetab auch nicht schaden), es macht optisch einen deutlich besseren und einheitlicheren Eindruck. Das sind zwei wesentliche Punkte, die für den typischen Lifetab-Käufer interessant sein würden.
Da ich kein Software-Entwickler bin, kann ich nichts darüber sagen, welche Vorteile im Code noch so stecken, aber auch da gibt es bestimmt gute Gründe, weshalb die Hersteller ihren Geräten das Update verpassen sollten, sofern sie können.

Bei Medion/Lenovo zweifel ich allerdings auch daran, dass überhaupt ein Interesse daran besteht. Aber dessen war ich mir auch vor dem Kauf bewusst.

Mich würde aber mal interessieren, welche neuen „Ausspäh-Möglichkeiten” du meinst, daddle.