Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
webmichl schrieb:Haltelaschen nur auf drei Seiten. Das gute daran: die Bedienelemente und Anschlüsse liegen frei. Das schlechte: das Tablet kann an der offenen Seite rausrutschen... aber man hat's recht schnell im Griff.
Genau die habe ich auch hier, nur in weiß. Das Lifetab ist darin gut aufgehoben.tobbn schrieb:Hallo Webmichl,
könntest du vielleicht Bilder der Tasche hier online stellen (Tablet montiert)? Interessier mich auch für dieses Model.
Ja, entschuldigung. Habe nochmal die Links verfolgt. Die Iprotect-Tasche hätte ich wahrscheinlich als defekt zurück geschickt. In meiner hält das Tab bombenfest. Allerdings ist das Ausstanzen eines Loches für die Kamera nicht möglich, denn genau in dieser Ecke ist die bewegliche Halteklammer. Mich stört das weniger, die Kamera ist eh nicht so toll.daddle schrieb:@currock
Die Tasche auf dem Foto entspricht nicht der Iproiect-Tasche von Webmichel den du zitierst und sagst du hättest diese (seine) auch!
Dein Foto zeigt die Tasche die BadumTz verlinkt hat, diese hat zu den drei Halteklammern zusätzlich eine Eck-Klammer als vierten Fixpunkt und eine viel breitere Verschlusslasche!
Daher mache ich darauf aufmerksam, da die Iprotect-Tasche die Webmichel angibt nicht die ist die auf dem Foto von Currock zu sehen ist, die Iprotect hat nur drei Halteklammern mit der Gefahr dass das Tab seitlich rausrutschen könnte! Siehe meinen post weiter vorn! daddle
So, mein Tasche kam an, bin soweit recht zufrieden.topsurfer schrieb:Habe mir diese preiswerte Tasche mal bestellt, werde berichten:
Link
Klar:tobbn schrieb:Hallo Webmichl,
könntest du vielleicht Bilder der Tasche hier online stellen (Tablet montiert)? Interessier mich auch für dieses Model.