Startscreen: Ordner "ALDI" und "MEDION 2 Go"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zaphod7

Neues Mitglied
1
Ich habe eine kleine Merkwürdigkeit bei meinem Startscreen, und weil ich wissen wollte, ob das normal ist, habe ich anhand der Google-Bildersuche mit den Suchbegriffen "medion s10334" recherchiert. Folgende Unterschiede sind mir aufgefallen:

- Den Ordner "MEDION 2 Go" gibt es bei mir nicht
- Der Ordner "ALDI" wird nur als leerer Kreis dargestellt, und wenn ich drauftippe kommt die Meldung "Launcher3 wurde beendet".

Na ja, nicht weiter tragisch, aber trotzdem würde mich interessieren, ob das bei jemandem von Euch auch so war? Was ist denn normalerweise in diesen Ordnern drin? Verpasse ich was? :winki:

Eventuell hast Du ein Gerät, welches jemand wieder zurückgegeben hat.
Ich habe auch als erstes die Ordner und Verknüpfungen zu den Aldi- und Medionapps gelöscht. Ich glaube nicht, dass Du dadurch was verpasst. ;-)

Die Apps sollten noch im AppDrawer zu finden sein (falls Du diese ansehen/testen willst).

Nee, ich glaube nicht, daß das ein Rückläufer war, denn der Karton war zugeklebt und das Teil sah auch eindeutig nagelneu aus. Aber wie gesagt, ist nicht weiter tragisch. Ich war nur neugierig, ob es sich um ein verbreitetes Problem handelt.

Wahrscheinlich hast du ein montags gerät erwischt. Wenn ihn das allererste mal anschaltest, sollte es sich erst einrichten und apps vorbereiten. Setze es doch einfach mal auf den Werks zustand zurück.