B
biakua
Erfahrenes Mitglied
- 20
hallo
könnt ihr helfen
vorweg auf den tablett befindet sich so gut wie gar nichts auser Facebook
da es nur ab und zu zuhause genutzt wird
so nun zu meinen Problem,tablett lädt nicht mehr richtig,,,war gestern abend komplett leer hab es dann über nacht aufladen lassen was seh ich um 9 Uhr morgens es war noch nicht voll,,,,jetz gerade fertig hatt ca 12 stunden gebraucht
habe das usb kabel auch schon getauscht
was könnte die Ursache sein,,,
wenn ich es zu medion sende wird's nich auf Gartantie repariert wenn es am usb anschluss liegt (laut kundenservice Eigenverschulden) es wird aber ein Kostenvoranschlag erstellt und die kosten trage ich
obwohl es gerade mal 6 mon ist
ach ja gerät wurde schon auf werkseinstellung gesetzt,,und ich habe auch schon das ladekabel Probiert von meinen s6
auch da das gleiche dauert stunden bis es voll geladen ist
könnt ihr helfen
vorweg auf den tablett befindet sich so gut wie gar nichts auser Facebook
da es nur ab und zu zuhause genutzt wird
so nun zu meinen Problem,tablett lädt nicht mehr richtig,,,war gestern abend komplett leer hab es dann über nacht aufladen lassen was seh ich um 9 Uhr morgens es war noch nicht voll,,,,jetz gerade fertig hatt ca 12 stunden gebraucht
habe das usb kabel auch schon getauscht
was könnte die Ursache sein,,,
wenn ich es zu medion sende wird's nich auf Gartantie repariert wenn es am usb anschluss liegt (laut kundenservice Eigenverschulden) es wird aber ein Kostenvoranschlag erstellt und die kosten trage ich
obwohl es gerade mal 6 mon ist
ach ja gerät wurde schon auf werkseinstellung gesetzt,,und ich habe auch schon das ladekabel Probiert von meinen s6
auch da das gleiche dauert stunden bis es voll geladen ist