E
enerde
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen , bin schon seit 2 stunden dran und es klappt nicht. Tab ist 100 % im flash modus, trotzdem kommt bei Kubuntu die Meldung " Your Device must be in Flashmode to acces NAND". Was mache ich falsch. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kubuntu@kubuntu:~$cd Downloads
kubuntu@kubuntu:~/Downloads$sudo sh - > (Leerstelle zw. sudo > sh und sh > -)
#chmod 0777 kkorc
#./kkorc -zbackup > wenn backup fertig, dann >
#./kkorc -root
Der Reihe nach einzeln eingeben, mit Enter jeweils bestätigen!
enerde schrieb:Hallo Zusammen , bin schon seit 2 stunden dran und es klappt nicht. Tab ist 100 % im flash modus, trotzdem kommt bei Kubuntu die Meldung " Your Device must be in Flashmode to acces NAND". Was mache ich falsch. Danke
fan_11 schrieb:Hallo,
wollte auch rooten, mein PC hat allerdings nur USB 3.0
.
.
"Shit, habe auch fast nur Stücks mit 3.0 grosser 8 gig"
daddle schrieb:Es wäre nett ein Feedback zu bekommen ob es jetzt bei dir geklappt hat, und welches der gelisteten Fehler-Möglichkeiten schuld war!
Alles nur verschwendete Zeit! Ausserdem hattest du den Fehlercode "0xD0 (device not ready)"nicht gepostet, der kommt wenn man versucht mit 64-bit Linux zu rooten! Fehlercodes stehen im Tutorial nach dem Rooten-Abschnitt im Spoiler!Welche Linux-Distro nimmst du? Keine 64-bit, keine VM, ....
0xD0 (device not ready)
YOUR DEVICE MUST BE IN FLASH MODE TO ACCESS NAND DIRECTLY!
1. gerät nicht verbunden (kein signal) ---> gerät mit pc verbinden, usb-verbindung checken
2. gerät nicht bereit (chip antwortet nicht) ---> gerät in flashmodus bringen
3. gerät reagiert nicht (chip antwortet nicht) ---> linux-distro? 64bit?