F
findus234
Neues Mitglied
- 0
Trotz viel freiem Speicher auf interner und externer SD: Bei Updates und Neuistallation, aus dem playstore und manuelle apk-Installation werden viele apps nicht installiert, Fehlermeldung:
"Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"
Manche, z.B.ColorNote werden problemlos aktualisert,
Andere. z.B kicker Fußball news nicht "Nicht genügend...", obwohl ich vorher in den Einstellungen, Anwendungen cache und Daten von kicker gelöscht habe
zZ werden folgende apps nicht aktualisert:
Folder Mount, SuperSU, Maps, MailDroid, kicker, Google Play Music, Google Kalender, Google
Bubble UPnP Licence gelöscht, Wiederherstellung der Titanium Sicherung oder Neuinstallation geht nicht
S10334 ist gerootet, und es ist massenhaft Speicherplatz frei, intern 2,5GB und auf der externen SD 35GB.
Einige Apps werden problemlos updated oder neu installiert (auch zB. 240MB Spiele), andere nicht mit der Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar).
Das Restore von Titanium Backup funktioniert auch oft nicht, app-restore läuft und wird nicht abgeschlossen.
Fehler: Nicht genügend Speicherplatz beim Installieren/Update von Apps
ohne Erfolg probiert,
odex Dateien (zum Löschen) gesucht und nicht gefunden
cache Dateien öfter gelöscht
Dalvik cache auch schon mal gelöscht
Werkseinstellung, Neuinstallation war zunächst okay, aber irgendwann nach Root und Installlion meiner apps wieder "Nicht genügend Speicherplatz..."
4.4.2 erlaubt ja leidern kein app2sd (gibt es denn keine Lösung)
link2sd installiert
Was tun, damit alles normal installiert oder geupdated wird?
"Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"
Manche, z.B.ColorNote werden problemlos aktualisert,
Andere. z.B kicker Fußball news nicht "Nicht genügend...", obwohl ich vorher in den Einstellungen, Anwendungen cache und Daten von kicker gelöscht habe
zZ werden folgende apps nicht aktualisert:
Folder Mount, SuperSU, Maps, MailDroid, kicker, Google Play Music, Google Kalender, Google
Bubble UPnP Licence gelöscht, Wiederherstellung der Titanium Sicherung oder Neuinstallation geht nicht
S10334 ist gerootet, und es ist massenhaft Speicherplatz frei, intern 2,5GB und auf der externen SD 35GB.
Einige Apps werden problemlos updated oder neu installiert (auch zB. 240MB Spiele), andere nicht mit der Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar).
Das Restore von Titanium Backup funktioniert auch oft nicht, app-restore läuft und wird nicht abgeschlossen.
Fehler: Nicht genügend Speicherplatz beim Installieren/Update von Apps
ohne Erfolg probiert,
odex Dateien (zum Löschen) gesucht und nicht gefunden
cache Dateien öfter gelöscht
Dalvik cache auch schon mal gelöscht
Werkseinstellung, Neuinstallation war zunächst okay, aber irgendwann nach Root und Installlion meiner apps wieder "Nicht genügend Speicherplatz..."
4.4.2 erlaubt ja leidern kein app2sd (gibt es denn keine Lösung)
link2sd installiert
Was tun, damit alles normal installiert oder geupdated wird?