D
diebe1
Neues Mitglied
- 1
Ich besitze je ein Tablet S10334 und S10346.
Um für alle Fälle gewappnet zu sein, möchte ich mit Mobogenie Backups beider Tablets auf meinem PC speichern. Dazu habe ich auf dem PC Mobogenie V. 3.3.2 installiert.
Die Tablets verhalten sich aber unterschiedlich:
1. Beim Tablet S10346 ist es problemlos möglich, mit Mobogenie ein Backup auf dem PC zu speichern.
Nach dem Verbinden des PC mit dem S10346 über ein USB-Kabel erkennt der PC sofort das angeschlossene S10346.
Im Dateimanger des PC wird das Laufwerk als LIFETAB_S1034X angezeigt.
Auf dem S10346 werden automatisch die Apps Mobogenie 2.1.21 und MobogenieHelper 2.1.61 installiert.
2. Beim Tablet S10334 ist es nicht möglich, mit Mobogenie ein Backup zu erstellen.
Nach dem Verbinden des PC mit dem S10334 über ein USB-Kabel erkennt der PC zwar das angeschlossene S10334,
denn im Dateimanger des PC wird das Laufwerk als LIFETAB_S1033X angezeigt.
Mobogenie versucht jedoch vergeblich, den PC mit dem S10334 zu connecten. Daher werden die Apps Mobogenie 2.1.21 und MobogenieHelper 2.1.61 auch nicht automatisch installiert.
Auch nach manueller Installation von Mobogenie Markets Lite 2.1.21.2 auf dem S10334 ist es nicht möglich, mit Mobogenie beide Geräte über das USB-Kabel zu connecten.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. einen Lösungsvorschlag?
Danke für Hinweise.
diebe1
Um für alle Fälle gewappnet zu sein, möchte ich mit Mobogenie Backups beider Tablets auf meinem PC speichern. Dazu habe ich auf dem PC Mobogenie V. 3.3.2 installiert.
Die Tablets verhalten sich aber unterschiedlich:
1. Beim Tablet S10346 ist es problemlos möglich, mit Mobogenie ein Backup auf dem PC zu speichern.
Nach dem Verbinden des PC mit dem S10346 über ein USB-Kabel erkennt der PC sofort das angeschlossene S10346.
Im Dateimanger des PC wird das Laufwerk als LIFETAB_S1034X angezeigt.
Auf dem S10346 werden automatisch die Apps Mobogenie 2.1.21 und MobogenieHelper 2.1.61 installiert.
2. Beim Tablet S10334 ist es nicht möglich, mit Mobogenie ein Backup zu erstellen.
Nach dem Verbinden des PC mit dem S10334 über ein USB-Kabel erkennt der PC zwar das angeschlossene S10334,
denn im Dateimanger des PC wird das Laufwerk als LIFETAB_S1033X angezeigt.
Mobogenie versucht jedoch vergeblich, den PC mit dem S10334 zu connecten. Daher werden die Apps Mobogenie 2.1.21 und MobogenieHelper 2.1.61 auch nicht automatisch installiert.
Auch nach manueller Installation von Mobogenie Markets Lite 2.1.21.2 auf dem S10334 ist es nicht möglich, mit Mobogenie beide Geräte über das USB-Kabel zu connecten.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. einen Lösungsvorschlag?
Danke für Hinweise.
diebe1
Zuletzt bearbeitet: