XAntares
Neues Mitglied
- 0
Andriod--Version 4.4.2, Kernel 3.0.36+
Hallo Gemeinde,
ich hatte mir mein Medion-Tablet eingerichtet und gerootet, und mehrere Apps über den Google-Playstore installiert.
Lange Zeit ging dies gut. Irgendwann gab es Probleme mit dem Googlekonto. Also habe ich mein Konto gelöscht und wollte dies neu einsetzen.
Seitdem kann sich der Google-Playstore nicht mehr mit meinem Konto verbinden
(Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden) - Internetverbindung besteht allerdings.
Folgendes habe ich schon versucht:
Es wird mir immer nur PlanMaker Mobile oder TextMaker Mobile zum installieren angeboten.
Ich kann mit meinem Tablet momentan also rein gar nichts mehr machen, ausser die schon angebotenen Apps benutzen.
Muss ich das Tablet neu aufspielen ? Gibt es dafür eine gute Anleitung ?
Danke im Voraus
Gruß XAntares
Hallo Gemeinde,
ich hatte mir mein Medion-Tablet eingerichtet und gerootet, und mehrere Apps über den Google-Playstore installiert.
Lange Zeit ging dies gut. Irgendwann gab es Probleme mit dem Googlekonto. Also habe ich mein Konto gelöscht und wollte dies neu einsetzen.
Seitdem kann sich der Google-Playstore nicht mehr mit meinem Konto verbinden
(Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden) - Internetverbindung besteht allerdings.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Cache von Google play diensten leeren Update von Google play deinstalliert / neu installiert
- Google Play dienste deinstalliert / neu installiert
- Google Playstore deinstalliert / neu installiert
- Google-Konto entfernt
- Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- Router ausgeschaltet (Fritzbox - nach Umzug Horizonbox von Unitymedia)
Es wird mir immer nur PlanMaker Mobile oder TextMaker Mobile zum installieren angeboten.
Ich kann mit meinem Tablet momentan also rein gar nichts mehr machen, ausser die schon angebotenen Apps benutzen.
Muss ich das Tablet neu aufspielen ? Gibt es dafür eine gute Anleitung ?
Danke im Voraus
Gruß XAntares
Zuletzt bearbeitet: