Bildschirm Drehung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ramoncello

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo an alle,

ich habe mir vor einigen Tagen auch den Lifetab S 10334 zugelegt. Es ist ein nettes Spielzeug.
Was mich aber daran stört ist die Tatsache, dass die automatische Drehung des Displays kaum funktioniert. Natürlich ist die Funktion aktiviert. Ich habe versuchsweise 2 verschiedene Apps mit dieser Funktion runter geladen, es hat aber nichts gebracht. Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es wird nicht besser.

Kennt jemand von Euch das Problem und die dazugehörige Lösung? Wenn es keine Lösung dafür gibt, wandert das Gerät wohl oder übel zu Aldi zurück.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
R.

Rotiert der Homescreen, wenn Du das Tab hochkant hältst?
Wenn nein, umtauschen bzw zurückgeben. Oder die Einstellungen noch mal prüfen.
Wenn ja: unterstützen die Apps die Bildschirmausrichtung? Manche arbeiten nur im Portrait- oder nur im Landscapemodus.

Danke für die schnelle Antwort. Weder Homescreen, noch Chrome rotieren befriedigend. Ganz selten tun sie es, aber nicht nach meinem Willen.:sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist da was faul...

"Bedienungshilfen" ... "Display automatisch drehen" ist aktiviert? Wenn ja, sieht's schlecht aus... :(

• Danke
Reaktionen: ramoncello
Ja, es ist aktiviert. Habe schon eine Mail an den Support geschrieben mit der Bitte um Umtausch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten