Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Mal sehen was Ihr für Nutzen aus den 399 zieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
experto schrieb:Morgen wird mein Acer A510 geliefert dann nutze ich das LT nur noch als Briefbeschwerer.
OraAndroid schrieb:Ich kann Dein Ergebnis noch nicht in der Umfrage entdecken!
experto schrieb:Danke OraAndroid. Will erst nochmal vergleichen und schauen welches Brett besser ist. Dann gehts sicher auch zurück.
norbert schrieb:Das ist eine Umfrage? Sieht man in der App nicht.
Ich frag mich nur wozu du die Umfrage jetzt machst. Hast ja keines mehr. Hättest besser eine im Flyerforum machen sollen.
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
OraAndroid schrieb:Ich sehe, dass es eine Umfrage ist. Versuchs doch mal mit der Browser Version.
vmddorf schrieb:@experto, @OraAndroid
Was soll das "gerumhacke" ???
...
Noch nen schönen Sonntag
Gruß
vmddorf
Solange es thematisch passt ist es eh Ok, hab mich nur gewundert.OraAndroid schrieb:...hatte
Bekomme ich jetzt einen "Maulkorb"?
Verstehe gerade nicht was du mir eigentlich sagen willst.OraAndroid schrieb:Ach, jetzt hätte ich auch einen Tipp für Dich: Ich habe immer Mühe Deine Botschaften von den vielen Flyern und dem Signum zu trennen. Weniger wäre hier auch mehr
OraAndroid schrieb:Das ist eine Umfrage! Also beteilige Dich oder lasse es ohne Kommentar bleiben!
vmddorf schrieb:@experto, @OraAndroid
Was soll das "gerumhacke" ???
experto schrieb:wer hackt denn hier rum habe nur geschrieben das ich es ab Montag als Briefbeschwerer nutzen oder es zurückbringen werde.
Mag ja sein das du hier nur lesen willst wie supertoll das Gerät ist aber das ist dein persönliches Problem. Keiner zwingt dich alles zu lesen und schon gar nicht auch noch zu jammern wenn andere eine andere Meinung vertreten.
So und jetzt nur für dich, auch wenn es nicht stimmt: Das ist ein Supergerät, alles funktioniert hervorragend, superschnell und einwandfrei und vermutlich wird es sogar noch im Wert steigen!
Das beweisen die leeren Regale...
und jetzt ist wieder gut.
Schadenorbert schrieb:...
Verstehe gerade nicht was du mir eigentlich sagen willst.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
vmddorf schrieb:Zu 1.) ich habe mich beteiligt
...