M
meerkatz
Neues Mitglied
- 0
Ich muss meine Meinung wohl etwas revidieren. Auch wenn das Update ohne weiteres geklappt hat, gibt es doch ein Problem. Seit neuestem werden auf der externen SD-Card bis zu 5 oder 6 Schattendateien und -verzeichnisse angezeigt.
Jetzt habe ich die SD-Card entnommen und auf dem Notebook angesehen und da ist dann alles okay.
Allerdings hat Android wohl irgendwo einen Index angelegt, sodass immer noch alle Dateien und Verzeichnisse, der nicht mehr vorhandenen SD-Card, angezeigt werden. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Index löschen kann?
Da ich nicht wusste wo ich das hinpacken sollte, habe ich erst einmal hier reingeschrieben.
Vielleicht hat ja jemand mit diesem Phänomen schon Bekanntschaft gemacht.
Jetzt habe ich die SD-Card entnommen und auf dem Notebook angesehen und da ist dann alles okay.
Allerdings hat Android wohl irgendwo einen Index angelegt, sodass immer noch alle Dateien und Verzeichnisse, der nicht mehr vorhandenen SD-Card, angezeigt werden. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Index löschen kann?
Da ich nicht wusste wo ich das hinpacken sollte, habe ich erst einmal hier reingeschrieben.
Vielleicht hat ja jemand mit diesem Phänomen schon Bekanntschaft gemacht.