flying alien
Fortgeschrittenes Mitglied
- 235
Hallo LifeTab - Fans,
ich hoffe, jemand hat eine Idee, die mir helfen könnte.
Ich nutze das 9516 mit Original - Android (4.0.3, kein Root). Seit einiger Zeit gibt es eine Fehlermeldung beim Synchronisieren meines Google Kontos, insbesondere die Kalenderdaten werden nicht mehr aktualisiert: "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Es passiert aber nix. Auch bei G-mail Synchronisation steht diese Fehlermeldung, APP-Daten werden jedoch synchronisiert. Auch im PlayStore kann ich Apps z.B. aktualisieren, allerdings steht dort (bei "Einstellungen"), daß das LifeTab "nicht zertifiziert" ist.
Ich habe schon alle Kalenderdaten (unter Apps - Kalenderspeicher etc.) und den Cache der Kalender gelöscht, dies ebenso beim Business Calender Pro, den ich sonst nutze. Desweiteren Google-Konto gelöscht und neu angelegt: keine Änderung.
Das Tab ist so zwar nutzbar aber ohne Kalender macht es weniger Sinn.
Danke für Ideen, die weiterhelfen könnten.
ich hoffe, jemand hat eine Idee, die mir helfen könnte.
Ich nutze das 9516 mit Original - Android (4.0.3, kein Root). Seit einiger Zeit gibt es eine Fehlermeldung beim Synchronisieren meines Google Kontos, insbesondere die Kalenderdaten werden nicht mehr aktualisiert: "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Es passiert aber nix. Auch bei G-mail Synchronisation steht diese Fehlermeldung, APP-Daten werden jedoch synchronisiert. Auch im PlayStore kann ich Apps z.B. aktualisieren, allerdings steht dort (bei "Einstellungen"), daß das LifeTab "nicht zertifiziert" ist.
Ich habe schon alle Kalenderdaten (unter Apps - Kalenderspeicher etc.) und den Cache der Kalender gelöscht, dies ebenso beim Business Calender Pro, den ich sonst nutze. Desweiteren Google-Konto gelöscht und neu angelegt: keine Änderung.
Das Tab ist so zwar nutzbar aber ohne Kalender macht es weniger Sinn.
Danke für Ideen, die weiterhelfen könnten.