DarkTaur
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo, da die Cam und das GPS nicht sonderlich toll ist, bin ich mir am überlegen das Teil zurück zu geben und mir doch evtl. das neue Acer zu holen (3G brauche ich nicht wirklich denn für den mobile Zugang kann ich auch mein Defy+ nutzen). Wenn man 3G nicht unbedingt nötigt ist das P9516 ja im Vergleich zum A510 nicht wirklich ein Angebot. Auf der anderen Seite habe ich halt ein schlechte Gewissen nun ein gebrauchtes Tablet zurück zu geben ich gehöre nicht zu den Personen denen das sch... egal ist).
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Rückgabe des P9516 in der Aldi-Filiale gemacht?
Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren wer mit dem Gerät so zufrieden ist, dass er mit dem Gedanken gar nicht spielt.
PS: Was das A510 betrifft kann es aber auch sein dass man auch dort einen Fehlgriff macht (zumindest mit den Modellen aus der ersten Prod.reihe), denn der Preis ist für ein neues QuadCore-Tablet doch fast schon zu billig. Von daher traue ich auch diesem nicht ganz...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Rückgabe des P9516 in der Aldi-Filiale gemacht?
Auf der anderen Seite würde mich auch interessieren wer mit dem Gerät so zufrieden ist, dass er mit dem Gedanken gar nicht spielt.
PS: Was das A510 betrifft kann es aber auch sein dass man auch dort einen Fehlgriff macht (zumindest mit den Modellen aus der ersten Prod.reihe), denn der Preis ist für ein neues QuadCore-Tablet doch fast schon zu billig. Von daher traue ich auch diesem nicht ganz...