DarkTaur
Erfahrenes Mitglied
- 50
- Themenstarter
Wenn ich nun aber die Probleme im Acer 510-Forum lese, bin ich doch froh das Lifetab behalten zu haben... Lieber ein schlechtes GPS, das ich nicht brauche, als ein instabiles Tablet mit Touchscreen und Pixelfehler. Ich habe weder Probleme mit dem Touchscreen, Abstürze (Da reicht mir meine Erfahrung mit meinem Defy+, wobei dies aktuell doch ziemlich stabil läuft) noch habe ich irgendwelche Pixelfehler. Das A510 scheint wohl auf billig getrimmt produziert zu sein - so viel zum Thema überteuertes Lifetab. Vielleicht macht es Asus mit seinem Prime 300 besser.
Aber: Wer sein Tablet wirklich zum Navigieren nutzen möchte hat mit dem Lifetab wohl das falsche Gerät gewählt und ich würde mich auch nicht auf den Support verlassen, dass dieser den Fehler korrigiert - Vorausgesetzt es ist auch wirklich "nur" ein SW-Fehler...
Aber: Wer sein Tablet wirklich zum Navigieren nutzen möchte hat mit dem Lifetab wohl das falsche Gerät gewählt und ich würde mich auch nicht auf den Support verlassen, dass dieser den Fehler korrigiert - Vorausgesetzt es ist auch wirklich "nur" ein SW-Fehler...
Zuletzt bearbeitet: