Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vernünftig, und das mit dem GPS FIX bekommen wir hin! Zumal die lohnenswerte Aternative nur die mit dem Apfel istDarkTaur schrieb:Danke für die Info. Ich habe mich nun entschlossen das Gerät zu behalten denn...
A) Das GPS brauche ich nicht wirklich (dazu habe ich mein Navigon-Navi und auch mein Defy+ - beide Geräte sind doch ein wenig "mobiler" ) und laut den anderen Beiträgen, soll es ja "nur" ein SW-Problem zu sein.
B) Die Cams bei allen Geräten ind dieser Preisklasse taugen nicht wirklich etwas bzw. ersetzen keine richtige Cam. Wenn ich Fotos mache, dann sind diese für mich "wichtig" und deshalb mache ich diese nur mit meiner richtigen Kamera.
C) Selbst wenn ich es zurückgeben würde und mir z.B. ein Acer A510 holen würde, wäre ich mit der min. Ausstattung über meiner max. Schmerzgrenze von 400 (habe ja genug andere Dinge für die ich mein Geld benötige - Auto, Haus, Kids, Urlaub... )
Das hatte ich ja gleich zu Beginn in #3 bereits geschrieben und es steht auch auf deren Webseite: ALDI SÜD - GarantieregelungOraAndroid schrieb:Auskunft: ist in Deutschland bei Aldi Süd in allen Filialen innerhalb der zwei Monate möglich.
Diese klugscheißerische Aussage wollen wir doch mal festtackern! Klar wird's immer wieder preiswerter (bzw. man bekommt mehr Leistung für's gleiche Geld), aber kontinuierlich.experto schrieb:sehr vernünftig. Er will 400,- Limit nicht überrschreiten, es steht aber in Kürze ein kräftiger Preissturz an
Ralf25 schrieb:Diese klugscheißerische Aussage wollen wir doch mal festtackern! Klar wird's immer wieder preiswerter (bzw. man bekommt mehr Leistung für's gleiche Geld), aber kontinuierlich.
experto schrieb:auf klugscheisserische Art festgetackert
schlaf schön weiter
OraAndroid schrieb: