C
c-nilles
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bekomme einfach keine funktionierende Internetverbindung über die beiliegende SIM und ALDITALK zustande. Bei WLAN funktioniert alles prima.
Die Karte ist frei geschaltet, die 30 Tage Flat gebucht und auch bestätigt.
Datenzugriff über Mobilfunknetze ist aktiviert, ALDI Talk Medion Mobile als Zugangspunkt ausgewählt und die vorinstallierten Zugangsdaten habe ich auch noch einmal vom Kundenservice bekommen und überprüft, scheinen aber richtig zu sein.
Laut Anzeige habe ich auch eine Verbindung, also rechts unten ist das 3G-Symbol mit den vier Balken und diese sind auch alle hellgrau (also Empfang?) und es erscheinen ab und zu kleine Pfeile nach oben und unten (also Datentransfer?).
Rufe ich aber den Browser aus oder gehe in den Play Store werden die Seiten nicht geladen. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
ich bekomme einfach keine funktionierende Internetverbindung über die beiliegende SIM und ALDITALK zustande. Bei WLAN funktioniert alles prima.
Die Karte ist frei geschaltet, die 30 Tage Flat gebucht und auch bestätigt.
Datenzugriff über Mobilfunknetze ist aktiviert, ALDI Talk Medion Mobile als Zugangspunkt ausgewählt und die vorinstallierten Zugangsdaten habe ich auch noch einmal vom Kundenservice bekommen und überprüft, scheinen aber richtig zu sein.
Laut Anzeige habe ich auch eine Verbindung, also rechts unten ist das 3G-Symbol mit den vier Balken und diese sind auch alle hellgrau (also Empfang?) und es erscheinen ab und zu kleine Pfeile nach oben und unten (also Datentransfer?).
Rufe ich aber den Browser aus oder gehe in den Play Store werden die Seiten nicht geladen. Hat noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung?