B
BMueller
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe in meinem neuen P9516 bereits 3 Sim-Karten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Beim Starten wird keine PIN abgefragt. Wenn ich die Karte im Betrieb entnehme oder einsetze, kommt die Meldung "SIM Karte gewechselt, bitte neu starten". Das wars dann aber auch schon. Gibts da noch irgendwas zu beachten oder hat das Tab einen Fehler (Medion Kundendienst)?
Bernd
ich habe in meinem neuen P9516 bereits 3 Sim-Karten ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Beim Starten wird keine PIN abgefragt. Wenn ich die Karte im Betrieb entnehme oder einsetze, kommt die Meldung "SIM Karte gewechselt, bitte neu starten". Das wars dann aber auch schon. Gibts da noch irgendwas zu beachten oder hat das Tab einen Fehler (Medion Kundendienst)?
Bernd