Hauskatzenfreund
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Nachtrag zu meinem Beitrag vom 06.08.12
Ich bin heute mit meinem Lifetab zu der Aldi-Filiale gefahren, wo ich es einst gekauft hatte. Alles schön eingepackt und den Reparaturbericht nebst der Mail mitgenommen, in der man mich aufgefordert hatte "von Zeit zu Zeit" des Betriebssystem zu aktualisieren. Man war dort "beeindruckt", mit welcher Arroganz man mit den Kunden umgeht.
Nach Gesprächen mit der Filialleitung und dem Gebietsleiter, der dann auch mit dem Chefeinkäufer Rücksprache gehalten hatte, wurde das Lifetab zurückgenommen und der Betrag erstattet.
Dank an Aldi, und Rote Karte für den Kundendienst von Medion! Es genügt nicht, gute Produkte zu vertreiben (negative Erfahrungen mit Medion-PC´s hatte ich bisher nicht), es muss das Gesamtpaket passen. So schnell, wenn überhaupt, werde ich keine Medionartikel mehr kaufen!
Anmerken möchte ich noch, dass ich es sehr witzig fand, dass ich dann noch zwei Mails bekomme, in denen ich sowohl den Kundendienst als auch die Reparatur bewerten sollte. Auch wenn ich das für eine Show halte - ich habe es doch gerne getan!
Ich bin heute mit meinem Lifetab zu der Aldi-Filiale gefahren, wo ich es einst gekauft hatte. Alles schön eingepackt und den Reparaturbericht nebst der Mail mitgenommen, in der man mich aufgefordert hatte "von Zeit zu Zeit" des Betriebssystem zu aktualisieren. Man war dort "beeindruckt", mit welcher Arroganz man mit den Kunden umgeht.
Nach Gesprächen mit der Filialleitung und dem Gebietsleiter, der dann auch mit dem Chefeinkäufer Rücksprache gehalten hatte, wurde das Lifetab zurückgenommen und der Betrag erstattet.
Dank an Aldi, und Rote Karte für den Kundendienst von Medion! Es genügt nicht, gute Produkte zu vertreiben (negative Erfahrungen mit Medion-PC´s hatte ich bisher nicht), es muss das Gesamtpaket passen. So schnell, wenn überhaupt, werde ich keine Medionartikel mehr kaufen!
Anmerken möchte ich noch, dass ich es sehr witzig fand, dass ich dann noch zwei Mails bekomme, in denen ich sowohl den Kundendienst als auch die Reparatur bewerten sollte. Auch wenn ich das für eine Show halte - ich habe es doch gerne getan!