DarkTaur
Erfahrenes Mitglied
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Maßnahme habe ich schon mehrmals erfolgreich durchgeführt. Danach ist das eigentliche Problem aber leider nicht verschwunden. Da sind wir schon Tick weiter als der Medion-SupportDarkTaur schrieb:Drücken Sie für sieben Sekunden den Einschaltknopf. Danach können Sie wieder das Lifetab ohne Probleme verwenden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und einen schönen Tag..."
Seit dem Update auf ICS schaltet sich das Display im Standby alle paar Minuten für ein paar Sekunden ein. Das zehrt sehr an der Akkuladung.
Sehr geehrter Herr *********,
wir bedanken uns für die Kontaktaufnahme mit dem Medion E-Mail Support.
Bitte deaktivieren Sie die System-Klänge unter
Einstellungen -> Töne
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung und einen schönen Tag.
Ich zitiere mich mal selber…breeder schrieb:Ähnlich dusselige Antworten hab ich auch von Medion bekommen. Die haben glaub ich nur vorgefertigte Antworten die per copy & paste in die Mail geklatscht werden und wech damit.
…
Wenn ich jetzt antworten würde was ich gern antworten möchte macht Norbert den Fred hier dicht. Also lass ich es.-MaD- schrieb:@Breeder: warum schreibst du hier noch so viel
DarkTaur schrieb:Ich stimme -MAD- voll und ganz zu, heutzutage muss auch in den Firmen alles billig sein und dann kann man auch nicht erwarten, dass man für einen Niedriglohn IT-Spezialisten bekommt. Auch bei uns wurde aus Kostengründen der 1st-Levelsupport gewechselt und was die Neuen nun liefern ist teilweise unter aller S... Das gleiche sieht man doch in der Softwareentwickung, dort gibt man immer mehr nach Indien zu diesen sogenannten IT-Spezialisten und wer mit denen selbst auch schon Erfahrungen gemacht hat, weiss wovon ich rede. Ein Management sieht immer nur Kosten der direkten Personalkosten, die Zusatzkosten, die durch die schlechte Qualität resultiert, werden dann nicht gesehen.
Nun aber Back2Topic...