B
Bastler83
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fred_999 schrieb:Die Schuld liegt weniger bei Medion, sondern eher beim Hersteller Lenovo (Mutterfirma von Medion). Der bietet bis jetzt einfach nichts an, weder 220 V- noch ein Autoladegerät.
Gruß
Fred
DarkTaur schrieb:Was für ein Prügel... Ich finde es immer interessant dass manche Anbieter Universaladapter auf einmal als Spezial-Adapter für bestimmte Geräte verkaufen und natürlich gleich noch mit "Aufschlag". Dann doch lieber gleich ein "echtes" Universalgerät wie z.B. Trust PW-2770p 230V Car Power Socket Dual: Amazon.de: Elektronik (hat noch gleich einen USB-Port).
eff.he schrieb:"Das Ding dürfte der Tod jeder KFZ-Buchse sein." Jepp. Allerdings schien der TE Probleme zu haben, überhaupt etwas für sein Lifetab 9516 zu finden. Der "Prügel" war das erste, das mir über den Weg lief.
Das Amazon-Angebot für 26,nochwatt € ist interessant. Wegen der Bauform, der Leistung, des Preises. Also irgendwie wohl komplett besser... "Mein" Link ist im Nachhinein betrachtet also für den Eimer.
Schönes Wochenende euch allen!
DarkTaur schrieb:......die haben wohl was zu verheimlichen....