D
docschelm
Neues Mitglied
- 8
Bei mir auch MD_LIFETAB_P9516_21_21_120604_M_DES
Toi toi toi Norbert
Toi toi toi Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
norbert schrieb:könnte mir mal jemand sagen, welche Build es nach dem Update bei euch anzeigt?
wrGalaxy schrieb:Oh mann,
jetzt sucht das sytem auch bei mir (im Urlaub mit schlechtesten Verbindungen) nach Aktualisierungen. 37% waren es und nach dem herunterfahren ...
... mobil gesendet
Kech schrieb:...
PS: Ob ich den letzten Satz auch in großen roten Lettern schreiben sollte?!?
Geht eigentlich das ZDF-live streaming?pastirma schrieb:Mal ein ... schön.
Also nach dem Neustart ist gar nichts passiert und die zuvor herunter geladene Datei "update.zip" ist nicht mehr auffindbar. Nachdem ich nun wieder per wLan online bin, läd das tablet die "Systemaktualisierung abermals (bin schon wieder bei 9%). Wenn das so weiter geht, habe ich bis ich aus Italy wieder in der Heimat bin, dass Teil mehrmals herunter geladen ... so einSchrott, denn der Download bremst mein ohnehin schlechtes wLan hier mächtig aus.wrGalaxy schrieb::......... Nachdem der download nun, nach mehrmaligerUnterbrechung, bei 100% angekommen ist, läuft das tablet wie gewohnt. Im Download-Ordner habe ich die Datei "update.zip".
das schöne ist, daß die App das großschreiben einfach ignoriert.OraAndroid schrieb:Aber nur wenn es der Moderator nicht kapiert
Was hat das mit dem Fortschritt von ICS zu tun? ICS ist jetzt da. Wenn du Fragen zu ICS selbst oder auch zu ZDF hat, mach das einfach im passenden Thread.OraAndroid schrieb:Geht eigentlich das ZDF-live streaming?
OraAndroid schrieb:Norbert, von Dir verstümmelt zitiert und das nicht das erste Mal. Soll ich mich jetzt auch wie Du über eine PN beschweren?
Es ging da überhaupt nicht um irgendwelche Funktionen. Theoretisch könnte man den Thread auch umgehend schliessen, aber ich vermute es wird wohl noch ein paar geben die danach fragen (weil das Update wohl auch gestaffelt verteilt wird) bzw. die dann vielleicht fragen wann ein Update auf 4.0.4 oder so kommt.Kann man eigentlich irgendwo nachschaun wie weit die mit Android 4 sind fürs Lifetab?
wrGalaxy schrieb:Aus aktuellem Anlass editiert (altes entfernt).
Kein Zwang. ...
... mobil gesendet
OraAndroid schrieb:Norbert, von Dir verstümmelt zitiert und das nicht das erste Mal. Soll ich mich jetzt auch wie Du über eine PN beschweren?
Er (pastirma) schrieb zum ICS Update "Jetzt ist aber alles schön." Und meine Frage nach der Funktion des Lifestreaming gehört zu "schön" dazu, denn das ging bei verschiedenen ICS Updates eben nicht und ich hätte dazu eine Lösung!