DarkTaur
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo zusammen,
wer von euch musste sein LT schon zur Reparatur schicken und hat dadurch Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?
Ich möchte hiermit aber auch gleich meine bisherigen Erfahrungen schildern:
Bisher war ich eigentlich mit Medion-Produkten sehr zufrieden, aber auch wohl nur, weil ich bisher kein Produkt reklamieren musste.
wer von euch musste sein LT schon zur Reparatur schicken und hat dadurch Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?
Ich möchte hiermit aber auch gleich meine bisherigen Erfahrungen schildern:
- Gerät kam nach ca. 10 AT unrepariert zurück. Obwohl es laut Fehlerbild eindeutig um eine HW-Defekt handelte, wurde nur das OS neu aufgespielt und ein Werksreset gemacht.
- Meine gekaufte Schutzfolie (vollflächige K1-Folie) wies eine tiefen Kratzer auf (hatte ich bei Medion reklamiert und bisher keine Reaktion erhalten => 10 EUR futsch). Dass ich das Gerät ohne Kratzer eingeschickt hatte, kann meine Frau bestätigen.
- Auf der Rückseite war ein winziger Kratzer (Gerät ist normalerweise in einer ledernen Klapp-Tasche und kann somit auch nicht von mir sein).
- Gerät wurde in meinem Medion-Karton verschickt, also ohne Umverpackung. Diese sieht nun entsprechend aus und kann ich nicht mehr für einen evtl. Weiterverkauf oder zum Lagern der Zubehörteile verwenden.
- Gerät habe ich nun wieder eingeschickt und wurde auch laut DHL angenommen, habe aber nach knapp 2 AT immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Bisher war ich eigentlich mit Medion-Produkten sehr zufrieden, aber auch wohl nur, weil ich bisher kein Produkt reklamieren musste.