DarkTaur
Erfahrenes Mitglied
- 50
- Themenstarter
'tschuldigung das ich gefragt habe... Aber bei der A4-Universalfolie bleibt aber nicht viel übrig, wenn man das P9516 mit versorgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vmddorf schrieb:Der "Silberstreifen" klebt wirklich "nicht wirklich". Beim normalen Reinigen mit einem normalen, trockenem Microfasertuch war der Steifen auf einmal, ohne Absicht dafür ohne Spuren, ab. Lässt sich sicher wieder anbringen, bleibt jetzt aber erst einmal ab.
mhmic schrieb:Hallo, für was benötigt man denn die Folie überhaupt, geht doch auch ohne!? Oder was ist der Vorteil?
pastirma schrieb:D) Sieht schicker aus wenn die Folie das komplette Display bedeckt (Lifetab-Logo muss dann halt weg)
Dann hast du auch kein Imageproblem mehr.
Ein Kumpel von mir hat auf seins "Designed by Ferrari" raufgeklebt,der Angeber.
mhmic schrieb:Hallo, also mein Entschluss steht fest, es kommt keine Folie drauf. Sehe darin eh keinen wahren Nutzen, es kleppt ja auch keine eine Folie auf die Windschutzscheibe.
Grüße Markus