M
misterhsp
Gast
Schon irgendwelche Erfolge/Teilerfolge oder neue Hinweise/Erkenntnisse?
…
…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.idefix. schrieb:
soudry schrieb:Eine Änderung am Kernel sollte nicht nötig sein, weil die entsprechenden Parameter (z.B. ro.secure=0) im Ramdisk-Image in der Datei build.prop festgelegt sind.
Das werden sie auch brauchen, für den Fall sie ein update einspielen wollen. Andererseits könnten sie auch ein Programm mitliefern, wie wir es von PDA's kennen.Wenn Medion wollte, könnten Sie das Lifetab einfach per OTA-Update rooten. Aber das wollen sie natürlich nicht.
Nein, für ein Update braucht man kein Root. Da sind bei Android entsprechende Routinen vorhanden..idefix. schrieb:Das werden sie auch brauchen, für den Fall sie ein update einspielen wollen. Andererseits könnten sie auch ein Programm mitliefern, wie wir es von PDA's kennen.
---
norbert schrieb:Nein, für ein Update braucht man kein Root. Da sind bei Android entsprechende Routinen vorhanden.
@Ora: hast du die gerootete Firmware jetzt endlich ausprobiert?
Es ist ja schön für die K1-Besitzer, wenn es diese gibt, aber solang nicht bestätigt ist das sie am Lifetab läuft, kann ich genau so gut erzählen daß es für das Samsung Galaxy sowas gibt.
OraAndroid schrieb:Für das baugleiche K1 existiert eine gerootete Firmware!
OraAndroid schrieb:Es geht nicht (gut)...
Vermutliche Ursache: falscher SBK
Das war im Moment das "Ende der Fahnenstange" (mit dem rooten)...
moorb schrieb:@kpblaesing
Hi, ich hoffe du kannst hiermit was anfangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-root-your-slider-with-one-click.168636.html
Oder hiermit:
[Tool]Razorclaw - One click Root for all ASUS Transformers, 3G and Slider(25-12-2011) - xda-developers
Ob diese "one-klick" Methode auch beim P9516 funktioniert?
Na hoffentlich hast du Erfolg.
.idefix. schrieb:...Nur wenn ich das machen würde - in dem Fall würde ich ...
Nein ich habe mir nur noch nicht ein Entwicklerpaket installiert , und dann ist es eine Menge Arbeit, da ich aber keine Zeit im Moment habe. Will ich diese Baustelle nicht auch noch anfangen.experto schrieb:Bedeutet 2x würde, dass du es doch lieber lassen würdest?