M
MyR
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
wollte auch mein P9516 34GB (MD_LIFETAB_P9516_21_22_120711_M_DES) rooten und hab das selbe Problem wie Pseiko.
Habe aber schon ICS (4.0.3) drauf.
access denied
no such file or directory
Hier so ein paar daten zum tab die hier wohl hilfreich sind (wenn ich das nach studieren aller posts richtig verstanden habe)
Mount:
...
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-num/p3 /system ext4 ro,relatimr,user_xattr,acl,barrier=1,data=ordered 0 0
...
id:
uid=2000<shell< gid=2000<shell>...
Wäre super wenn mir jmd sagen kann was falsch ist bzw. fehlt...
Mach heute schon den ganzen Tag rum..
wollte auch mein P9516 34GB (MD_LIFETAB_P9516_21_22_120711_M_DES) rooten und hab das selbe Problem wie Pseiko.
Habe aber schon ICS (4.0.3) drauf.
Habe 2 verschiedene Fehlermeldungen erhalten:pseiko schrieb:Ich hab sowohl die Treiber norbert sowie von dirkw01 probiert aber der Fehler mit der Berechtigung kommt leider immer noch. Hab auch versucht die Befehle von norbert manuell also ohne der .bat von dirkw01 einzugeben nur da bleib ich beim Befehl:
/data/local/debugfs -w /data/local/tmp
hängen.
Beim vorherigen Befehl toolbox chmod 755 /data/local/debugfs springt die cmd bei mir nur in die nächste Zeile wo der Befehl erneut angezeigt wurde (vielleicht einen Bestätigung das er korrekt ausgeführt wurde? zumindest kommt kein Fehler...) und dann kann ich den oben angeführten Befehl mit debugfs eingeben.
access denied
no such file or directory
Hier so ein paar daten zum tab die hier wohl hilfreich sind (wenn ich das nach studieren aller posts richtig verstanden habe)
Mount:
...
/dev/block/platform/sdhci-tegra.3/by-num/p3 /system ext4 ro,relatimr,user_xattr,acl,barrier=1,data=ordered 0 0
...
id:
uid=2000<shell< gid=2000<shell>...
Wäre super wenn mir jmd sagen kann was falsch ist bzw. fehlt...
Mach heute schon den ganzen Tag rum..