D
Denis_de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Kann mir bitte jemand Boot.mp3 Datei irgendwo hochladen? Liegt in Verzeichnis /vendor. Danke
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erni29.6.99 schrieb:ich weiß, dass es das Thema schon gibt, aber dort verstehe ich's
nicht.
EinmalNutzer schrieb:Hallo Hubert_K,
das ist klar. Wenn ich aber heute mein funktionstüchtiges Gerät zurücksetzen wollte weil ich aus irgendeinem Grund problemlose Abwicklung bei Medion wichtiger fände als Root Rechte, wie würde ich dann vorgehen?
[COLOR=Red]Das ist das root-Zeugs, [B]DIESMAL NICHT AUSFUEHREN[/B]:[/COLOR]
debugfs: write /data/local/su su
debugfs: set_inode_field su mode 0106755
debugfs: set_inode_field su uid 0
debugfs: set_inode_field su gid 0
[COLOR=Red]Und das sollte dann Fehler werfen, weil root weg ist:[/COLOR]
$ /system/xbin/su
norbert schrieb:nachdem ich eine lange Odysee hatte, bis mein Gerät endlich mit 4.x funktioniert hat - ich hab es jetzt auch mal gerootet
wurde ja auch Zeit. Aus bequemlichkeit hab ich übrigens die Batchdatei von Dirkw01 genutzt ...
dirkw01 schrieb:Hallo Leute,
ich habe mir mal die 'Mühe' gemacht und das Tool von 'sparkym3' (Credits an ihn/sie ) - zu finden unter [ROOT][TOOL]Debugfs automated root - xda-developers -
komplett einzu-deutschen und an die Bedürfnisse des LT 9516 anzupassen.
Ich habe dabei meine Erkenntnisse aus meinem manuellen ROOTen einfliessen lassen.
Anleitung:
1. ADB-Verbindung mit dem Windows-PC nach Norberts Anleitung (Credits an ihn ) herstellen. Die Treiber mit aktualisiertem 'android_winusb.inf' habe ich ins Paket mit eingepackt. Als Check hilft ein 'adb devices' in einem CMD-Fenster, bei dem mindestens 1 Gerät (eben das LT) gelistet sein muss.
2. Den Batch 'Root_MEDION_LifeTab_P9516' ausführen.
Viel Erfolg und gebt mal 'ne Rückmeldung, ob es damit klappt.
Gruß
Dirk
Edit: Update des Pakets auf 1.1: Verbessertes Warten auf das LT nach einem Reboot.
-MaD- schrieb:... einen funktionierenden CM10 port ...