R
rehfra
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
- #21
Das schreibt der ZATTOO Support.:
Sollten Sie nach dem Update Abstürze oder schwarzes Bild erfahren, loggen Sie sich bitte aus der App aus und starten Sie Ihr Gerät neu. Als Nächstes gehen Sie bitte in die Einstellungen und schalten Sie die Bitrate auf "niedrig" um (auch bei WLAN Verbindung).
Sollten Sie damit keinen Erfolg haben, versuchen Sie bitte den alternativen Player zu aktivieren (Der Alternative Player sollte jedoch nur dann getestet werden, wenn der Standard Player nicht funktioniert). Auf Android Versionen unter 4.0 ist der Alternative Player immer aktiv da unsere Livestreams von diesen Versionen sonnst nicht unterstützt werden. Unter Android Versionen 4.3.x ist der alternative Player nicht verfügbar.
Sollten Sie Zattoo weiterhin nicht einwandfrei nutzen können, würde es unseren Entwicklern sehr weiter helfen, wenn Sie sich als Beta-Tester versuchen, um schneller die genauen Ursachen zu ermitteln. Sollten Sie daran interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Vielen Dank!"
Sollten Sie nach dem Update Abstürze oder schwarzes Bild erfahren, loggen Sie sich bitte aus der App aus und starten Sie Ihr Gerät neu. Als Nächstes gehen Sie bitte in die Einstellungen und schalten Sie die Bitrate auf "niedrig" um (auch bei WLAN Verbindung).
Sollten Sie damit keinen Erfolg haben, versuchen Sie bitte den alternativen Player zu aktivieren (Der Alternative Player sollte jedoch nur dann getestet werden, wenn der Standard Player nicht funktioniert). Auf Android Versionen unter 4.0 ist der Alternative Player immer aktiv da unsere Livestreams von diesen Versionen sonnst nicht unterstützt werden. Unter Android Versionen 4.3.x ist der alternative Player nicht verfügbar.
Sollten Sie Zattoo weiterhin nicht einwandfrei nutzen können, würde es unseren Entwicklern sehr weiter helfen, wenn Sie sich als Beta-Tester versuchen, um schneller die genauen Ursachen zu ermitteln. Sollten Sie daran interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Vielen Dank!"