S
StEeefan
Stamm-User
- 29
- Themenstarter
Das Gehäuse kann man von hinten auch eindrücken und somit Muster im Display und knacken produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tsocin schrieb:Hab gestern das Xoom 3G für 399 gesehen...
An die Besitzer des Gerätes, welche Software wird denn mitgeliefert? Gerade für den Bereich Office würde mich es interessieren.... QuickOffice, Polaris Office, Documents To Go? Und kann mal jemand ein Produktfoto einstellen, welches nicht von Medion stammt?
Wurmclemens schrieb:AKKU sollte man immer vor der ersten Benutzung VOLL laden^^
Gruß Peter
StEeefan schrieb:Das Gehäuse kann man von hinten auch eindrücken und somit Muster im Display und knacken produzieren
mike85 schrieb:P.S.: Bin ich blind oder gibts keine Lade-LED? Bin da verwöhnt von meinem Desire (Ladung = orange, fertig geladen = grün)!?
rambus47 schrieb:Das Xoom hat keinen Karten-Steckplatz?
rambus
hungryeinstein schrieb:Sorry, geht nicht gegen Dich persönlich, aber ich mag es nicht, wenn einfach sinnlos miese Stimmung gemacht wird.
StEeefan schrieb:Ab 4:40 sieht man deutlich das Clouding!!! Das ist doch wohl extrem Krass, oder?
Das Flackern ab 6:12 ist auch ganz großes Kino!
Bin wohl einfach zu anspruchsvoll....
StEeefan schrieb:Ab 4:40 sieht man deutlich das Clouding!!! Das ist doch wohl extrem Krass, oder?
Das Flackern ab 6:12 ist auch ganz großes Kino!