Mottek
Erfahrenes Mitglied
- 17
Ich gab's noch und werde es auch behalten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt.Hardy schrieb:@Roland Mobil:
Hey, steckt da ein heimlicher Philosoph in Dir
Nachtfalke1 schrieb:mhhh werden die dann mit dem angebissenen Apfel aus dem Paradies geworfen?
Globalclown schrieb:zeitgleich gabs heute nen update für 9514
was hat sich geändert?
Frage: WANN hast Du das vorherige Gerät zurückgegeben?gabi251 schrieb:So, ich habe mir heute das neue Lifetab geholt...
Das erste hatte ich wegen der fehlenden USB-Host-Funktion sowie der nicht nutzbaren Multi-Sim von T-Online zurückgegeben.
Dies ist ja nun offensichtlich behoben.
Entweder war heute der Run auf die Lifetabs nicht so groß oder es sind deutlich mehr Geräte ausgeliefert worden.
Um 10:30 wurden noch locker Geräte zur Kasse gebracht!!!
Keine Ahnung wie viele noch da waren.
Bin gespannt wie das neue Teil ist - viel sagen kann ich noch nicht, eigentlich gar nichts..... Definitiv mein erstes Gerät mit 0% Akkuladung!!!
Also erstmal laden - laden - laden...
gabi251 schrieb:So, ich habe mir heute das neue Lifetab geholt...
Das erste hatte ich wegen der fehlenden USB-Host-Funktion sowie der nicht nutzbaren Multi-Sim von T-Online zurückgegeben.
Dies ist ja nun offensichtlich behoben.
Entweder war heute der Run auf die Lifetabs nicht so groß oder es sind deutlich mehr Geräte ausgeliefert worden.
Um 10:30 wurden noch locker Geräte zur Kasse gebracht!!!
Keine Ahnung wie viele noch da waren.
Bin gespannt wie das neue Teil ist - viel sagen kann ich noch nicht, eigentlich gar nichts..... Definitiv mein erstes Gerät mit 0% Akkuladung!!!
Also erstmal laden - laden - laden...