S
Sabille
Neues Mitglied
- 0
Bin eben doch nicht mehr die Jüngste und die Technik...... ;-)
Danke Euch herzlich !!!!!!
Danke Euch herzlich !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit dem USB Anschluß?gabi251 schrieb:der USB-Anschluß (der wohl kaum als solcher zu bezeichnen ist)
gabi251 schrieb:So, nachdem auch ich nun 4 Tage mit dem Lifetab gedaddelt habe, kann ich auch ein erstes Resume ziehen. Nur meine ganz persönliche Meinung!
Was mich stört, bzw. mir nicht gefällt:
Der Power-Button
die Lautstärke-Button
der USB-Anschluß (der wohl kaum als solcher zu bezeichnen ist)
kriege mein iPhone nicht gekoppelt (aber dafür kann das Lifetab nichts!!)
Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Habe kein Clouding, wenn doch dann so unauffällig das es nicht stört.
Meine W-Lan-Verbindung ist sehr stabil und auch richtig schnell.
Wenn die vielen Finger-Spuren mittels Mikrofasertuch abgewischt sind sieht das Display wieder 1a aus.
GPS funktioniert. Beim zweiten Test heute nachmittag hatte ich trotz strömenden Regens und starker Bewölkung 9 Satelitten, und das in weniger als 2 Minuten!
Der Akku hält was angekündigt wurde.
Obwohl Plastik macht das Gerät insgesamt einen wertigen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach. Wenn wir hier gemeinsam die Fa. Medion mit Support-Anfragen zu USB-Anschluß, T-Mobile-Twin-Karte etc. bombadieren, wird sicherlich die eine oder andere Kleinigkeit noch durch ein Updat behoben werden, vielleicht können wir ja doch bald einen Stick oder eine externe Festplatte anschliessen?!?!
Als Android-Neuling bin ich erstaunt wie intuitiv sich das Tab bedienen lässt, vieles erklärt sich von allein. Für alles andere gilt, Lesen oder hier im Forum schlau machen.
Mag sein, das iPad2 ist eine Klasse besser. Ich weiß es nicht da ich keins habe, aber für meine Zwecke ist das Lifetab mehr als ausreichend!
Meins wird sicherlich nicht den Weg zu Aldi zurück machen sondern bei mir bleiben.
Gabi
Dunkeltabs schrieb:Was für alle Tablets gilt: Zum Film schauen zu Klein, als Filmserver albern, für unterwegs und als Telefon (Skype) zu groß, als e-Book zu schwer und zu teuer, als elektronischer Bilderrahmen auch etwas zu teuer und als Kamera unbrauchbar, kann von allem etwas aber nichts richtig.
Alles in Allem, ein nettes Spielzeug zum Surfen auf dem Sofa
hungryeinstein schrieb:Kurz und knapp...saugeiles Teil.
FiveBucks schrieb:Finde ich auch. Bin des öfteren Unterwegs und hatte bisher meinen Laptop dabei mit UMTS-Stick. Jetzt habe ich das Tab mit eingelegter SIM-Karte und bin immer noch begeistert. Kann das gleiche machen wie am Laptop, wie Mails abrufen, Dateien speichern usw. Und natürliche im www surfen
hungryeinstein schrieb:Ganz genau.
bin ich mit dem Tablet schon längst mitten im Geschehen, egal wann, egal wo.
Das mit der Freundin habe ich elegant gelöst... und gleich für jeden eins gekauft ;-)hungryeinstein schrieb:Ganz genau. Und wenn andere Ihren Läppi (oder ich meinen Stand-PC mit SSD) gerade einmal hochgefahren haben bin ich mit dem Tablet schon längst mitten im Geschehen, egal wann, egal wo.
Ich bin sehr froh, dass ich mich gegen eine Laptopalternative entschieden habe. Die wäre teuerer geworden, für meinen Verwendungszweck aber ganz klar nicht günstiger, dabei noch schwerer und nicht so ausdauernd.
Jetzt muss ich bloß noch aufpassen, dass meine Freundin sich nicht ständig das Tab greift. Anfangs kaum wissend wofür man so ein "Tabdings" eigentlich wirklich braucht, ist sie jetzt ganz begeistert.
StEeefan schrieb:USB-Host über Micro-USB funktioniert nicht, laden auch nicht!!!
Man muss also immer dieses klobige Netzteil mitschleppen!!!!
Was ich ganz gut finde ist, das im Standby in der Kamera eine LED leicht pulsiert!
Bei was hat Dir der Medion Support geholfen? beim klobigen Netzteil? Beim USB-Host-Modus oder bei der Datenübertragung per USB?Ed_2000 schrieb:Also bei mir Funzt alles allerdings habe ich denMedion Support angerufen und sofort Hilfe Bekommen. Ärgerlich ist nur, das es in der Beschreibung Niergends Aufscheint wie man den PC mit dem Tab verbinden kann, Datenübertragung ist ebenfalls sehr Kompliziert, aber wenn mans mal Raushat gehts eigentlich!
DarkManiac schrieb: