M
mk9900
Neues Mitglied
- 0
StEeefan schrieb:Für Leute die keine Lust auf den Aldi-Schrott haben, gibt es jetzt das Xoom mit 32GB für unter 350, allerdings ohne UMTS!
Frust-Post? Haste keins mehr bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StEeefan schrieb:Für Leute die keine Lust auf den Aldi-Schrott haben, gibt es jetzt das Xoom mit 32GB für unter 350, allerdings ohne UMTS!
chris3110 schrieb:Ich nehme an ich bin ein eizelfall, aber mein tab ist gerade in den medoinhimmel gefahren, ich hatte es am usb angeschlussen und die systemsteuerung auf, ich wollte das mit der hardware id versuchen, plötzlich kam der usb connect und unconnect sound sehr oft hintereinander und dann war das tab aus der systemsteuerung verschwunden. ich guckte mir das display an und das tab war aus.. und reagierte von da an nicht mehr auf den power knopf, auch nicht mit stromstecker drauf, nichts, auch nicht power und volume, nada, medion sagte mir fachkundig am hotlinetelefon, dass ich es doch mal nen tag liegen lassen soll, manchmal tuns die geräte dann wieder ... ja, die dame war angeblich dipl informatikerin, was ich ihr sogar glaube, denn dieser tip qualifizierte sie umgehend für die hotline naja, das tab ist zurück, geld ist bei mir, ciao medion
sicher hatte ich da wohl pech gehabt und weiterhin halte ich das für einen einzelfall, aber naja, wenn der usb srtrom die platine gehimmelt haben sollte ist das eine sache, aber hätte es den pc erwischt wäre ich um längen wütender.
einzig macht mir noch der umgang von medion mit meinem tab sorge, immerhin waren alle mailadressen eingerichtet und auch alle messenger usw, hoffe die setzen das ding bei der reperatur auf die werkseinstellungen zurück.
so long
chris
coty schrieb:...
Waren noch etliche verfügbar....
...
Das Display flackert sichtbar in dunklen Bereichen, hat unten rechts einen roten Pixel und "leichtes" Clouding...
...
LOL, stimmt, meines ist bereits wieder im Karton...Budminton schrieb:Salut,
... einer der User hier mal vorher die Standardverfahren zum "rooten" probieren könnte ?
So hätte so ein Lifetab doch eine sinnvolle Aufgabe
Bud
Budminton schrieb:Salut,
da Aldi ja beim Zurückgeben sehr großzügig ist und auch nicht prüft wer oder warum so ein Teil zurückgegeben wird, wäre es doch prima wenn einer der User hier mal vorher die Standardverfahren zum "rooten" probieren könnte ?
So hätte so ein Lifetab doch eine sinnvolle Aufgabe
Gruß
Bud
hävksitol;2376993 schrieb:Abgesehen davon, daß diese "Nach mir die Sintflut"-Haltung, die sich hier manifestiert & die billigend in Kauf nimmt, daß möglicherweise ein ahnungsloser Käufer mit einem bereits nicht mehr funktionierenden Tab "beglückt" wird,
MfG
Kimbafe schrieb:Hallo
Ich spiele auch mit den Gedanken mein Tab zurück zu bringen, da ich ihn nicht mit WinXP verbinden kann um Dateien zu verschieben. Zu dem die Akkulaufzeit ist viel geringer als angegeben, die SD Karte lässt sich nur mit viel Mühe wieder raus nehmen.
Einige Fragen zur Rückgabe; Reicht es die Werkseinstellung her zu stellen und kann ich ihn in der nächsten Aldi-Nord Filiale abgeben oder muss ich dorthin wo ich ihn gekauft habe.?
Gruß
StEeefan schrieb:So, der erste Eindruck war gut, dann kam die riesige Enttäuschung!!!
Das Display ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehen habe!!!
Direkt nach dem Einschalten ist mir dieses extreme Clouding aufgefallen, welches bei dunklem Bildschirm überall und in jeder ecke extrem zu sehen ist.
Das ganze Display wirkt total ungleichmässig und einen Sub-Pixelfehler habe ich auch direkt auf der schwarzen Statusleiste entdeckt! Einen schlimmeren Ort gibt es quasi nicht, weil man den immer sieht.
Werde das Gerät jetzt noch weiter testen und dann zurück bringen - Schade...
Sabille schrieb:Gibt es einen Trick???? Oder kann mich einer lotsen, BITTE ;-)