H
Helmut.A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Unten rechts, dort wo die Uhrzeit steht ist ein kleines viereckiges Symbol. Auf diesem Symbol steht Esc. Tipp dort mal drauf. Es erscheint Show Hackers Keyboard.
Viel Erfolg....
Viel Erfolg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toffil schrieb:Ich habe mich gestern durmelig gesucht und keinerlei Symbol gefunden.
Auch das Hacker's Keyboard funktioniert genauso wie die Standard-Tastatur, indem beide dann auftauchen, wenn es was zu schreiben gibt.
toffil schrieb:Ich habe mich gestern durmelig gesucht und keinerlei Symbol gefunden.
Natürlich. Wie ich welche Tastatur auswähle, ist mir schon klar. Ich wechsle regelmäßig zwischen Standard und Hacker's hin und her, weil die eine mir zu unübersichtlich ist, die andere dafür verschiedene Dinge nicht hat.premme schrieb:Hallo,
hast du unter "Einstellungen" den Haken beim Hacker`s gesetzt ?
Wenn das passiert ist, kommt nur diese Tastatur.
In dem kleinen Zeichen in der unteren Leiste kannst du zwischen den Tastaturen umschalten und Einstellungen vornehmen.
Hm, entweder haben meine alten Augen das nicht gesehen, oder ich habe es wirklich irgendwie abgewählt. Dann wiederum wüßte ich allerdings nicht, wo und wie.Hotzeplotz schrieb:Wie schon von Helmut.A geschrieben. Da ist in der "Taskleiste" ein Quadrat mit ESC. Und das ist das Symbol um die Tastatur manuell aufzurufen. Hab gerade das Tablet nicht da. Vielleicht muß man das in den Einstellungen aktivieren, daß das angezeigt wird. Dann hast du das aber explizit abgewählt. Denn ich habe das nicht extra aktiviert. Das Symbol war von Anfang an da.
Hotzeplotz schrieb:Frage: Warum postest du eigentlich immer wieder direkt hintereinander mehrere Beiträge? Man kann das doch in einem Beitrag schreiben.
Verstehe die Frage nicht!?Hotzeplotz schrieb:Frage: Warum postest du eigentlich immer wieder direkt hintereinander mehrere Beiträge? Man kann das doch in einem Beitrag schreiben. Oder willst du deinen Beitragscounter künstlich pushen?
hävksitol;2998538 schrieb:(..)Dein Vorschlag, Hotzeplotz, alle Fragen in dem Startbeitrag zu stellen
toffil schrieb:Verstehe die Frage nicht!?
Ich antworte jedem explizit auf seinen Beitrag, ist das falsch?
Das ist, entschuldige bitte, Unsinn!Hotzeplotz schrieb:Beiträge direkt über meinem
Hab ich nirgendwo geschrieben. Mir ging es z.B. um die 2 Beiträge direkt über meinem. Da kann man 2 Quotes einfügen. Dafür sind sie da. Denn sonst wird es, wie du schon erwähnst, sehr unünbersichtlich.
Stell dir mal diese https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-lifetab.184257-page-2.html#post-2580655 Antwort im Toffil-Stil vor. Oder eine Antwort auf die typischen pummelchen Beiträge, wie hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...faengerfragen.181027-page-7.html#post-2716424 Da kann man dann direkt 6 Beiträge hintereinander posten um die Fragen zu beantworten. Genau so wie ich jetzt mindestens 2 Beiträge direkt hintereinander posten müßte, würde ich nicht quoten.
Dafür gibt es Quotes. Siehe Absatz oben. Die Funktion ist ja nicht umsonst da. Würdest du, wie oben erwähnt, beim Beantworten von 6 Fragen bzw bei Stellungsnahme zu 6 Sätzen oder Absätzen 6(!) einzelne Beiträge dazu schreiben? Wahrscheinlich natürlich ja.
Du hast recht, ich habe Deinen Beitrag falsch aufgefasst.Hab ich nirgendwo geschrieben.