H
Hotzeplotz
Stamm-User
- 121
Das will ich aber nicht auf meinem Couchtisch liegen haben. Da ist mir ein Cover lieber. Aufklappen und lossurfen. ![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fraggl schrieb:Mal wieder hochkramen: Ich hab mir das hier zugelegt. Aufstellfunktion funktioniert prima und der Preis ist mehr als ok!
Navitech Bycast Leder Case / Hülle: Amazon.de: Elektronik
woofer030 schrieb:Das gefällt mir, aber laut Beschreibung ist das für das P9516...
Passt es trotzdem?
Globalclown schrieb:die gummizüge und klappe sind in richtung der stromversorgung nen zentimeter zu groß
Da hast Du leider recht!Globalclown schrieb:dann war solches vor vier monden wohl ausverkauft
und die haben mir frech unpassendes geschickt ...
klar gummi liegt über dem schalter - aber stört mich nicht
und wie lange das gummi zieht - wir werden sehen
und - nix ist für die ewigkeit - ausser der seele ~lach~
aber das wissen ja auch die wenigsten ...
Hallo,Vampire schrieb:...der Druckknopf ist auf der RÜCKSEITE des LT.
Zubehör passt allenfalls noch das Displayreinigungstuch und ein paar Visitenkarten rein. Kabel und Kopfhörer nicht. Ist ja auch keine Tasche sondern nur eine Schutzhülle mit Aufstellfunktion.toffil schrieb:Frage zu der Tasche bzw. dem Cover: Wie viel Zubehör geht denn da noch rein? Ich habe normalerweise Kopfhörer, Ladekabel, zusätzliche Kamera in meiner Tasche. Wenn ich Ladekabel und Kopfhörer unterbrächte, könnte ich mir das Ding auch vorstellen.
Danke für die Information!fraggl schrieb:Zubehör passt allenfalls noch das Displayreinigungstuch und ein paar Visitenkarten rein. Kabel und Kopfhörer nicht. Ist ja auch keine Tasche sondern nur eine Schutzhülle mit Aufstellfunktion.
Ich hab das so gelöst, dass ich das Tab samt Schutzhülle zur Aufbewahrung in einer Netbooktasche verstaue. Da passen dann auch noch Ladekabel, Kopfhörer und Stifte etc. rein.
Schlufi schrieb:Ist es eventuell auch in der Schweiz erhaltlich