![Taffi](/data/avatars/s/108/108861.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.TwgYCTT13S.jpg)
Taffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
@mila
hast du gerootet....nein, also sollte es kein Problem sein.
Wie gesagt, ich würde mich mit den Daten nicht auf Medion verlassen - wobei, um es zum Laufen zu bekommen werden selbst die von Medion das LT neu aufsetzen müssen. Es bleibt letztlich deine Entscheidung - wenn es nach der vermeintlichen Reparatur noch immer zickt, kannst du es ja immer noch zurückgeben.
Also vor dem Absturz während der Insatllation einer App lief dein LT doch oder? Somit dürfte es ja kein allzu großer Problem und mit ´ner Systemwiederherstellung seitens Medion zu bereinigen sein.
hast du gerootet....nein, also sollte es kein Problem sein.
Wie gesagt, ich würde mich mit den Daten nicht auf Medion verlassen - wobei, um es zum Laufen zu bekommen werden selbst die von Medion das LT neu aufsetzen müssen. Es bleibt letztlich deine Entscheidung - wenn es nach der vermeintlichen Reparatur noch immer zickt, kannst du es ja immer noch zurückgeben.
Also vor dem Absturz während der Insatllation einer App lief dein LT doch oder? Somit dürfte es ja kein allzu großer Problem und mit ´ner Systemwiederherstellung seitens Medion zu bereinigen sein.