stürzte ab, führ hoch, stürzte wieder ab...!!!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krisfromgb

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, über die Feiertage hat mein LT ein eigenes Leben entwickelt und ist immer wieder von allein abgestürzt, wieder hoch gefahren, abgestürzt, Stunden lang.:cursing:.ich dachte, ICS wäre eventuell das Problem und habe den LT wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Dann kamm der kleiner grüner man und hat alles wieder ins Leben gebracht..aber - der LT stürzte weiter ab..jetzt habe ich das gute stück an Medion geschickt - ich bin gespannt was raus kommt..wie ist die Erfahrung - ist nach einer Reparatur alles in Ordnung, oder ein Mal defekt, immer defekt??? oder schicken die eventuell ein neues Modell??

Wenn ICS das Problem wäre bringt es kaum was wenn du die Werkseinstellungen wieder herstellst. Denn das entfernt ICS nicht. Bisher war es afaik immer so, daß Medion das Gerät in den Verkaufszustand gebracht hat. Also Honeycomb aufgezogen hat. Wart's ab bis du es wiederbekommst und grübel nicht vorher schon tagelang. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krisfromgb schrieb:
Hallo Leute, über die Feiertage hat mein LT ein eigenes Leben entwickelt und ist immer wieder von allein abgestürzt, wieder hoch gefahren, abgestürzt, Stunden lang.:cursing:.ich dachte, ICS wäre eventuell das Problem und habe den LT wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Dann kamm der kleiner grüner man und hat alles wieder ins Leben gebracht..aber - der LT stürzte weiter ab..jetzt habe ich das gute stück an Medion geschickt - ich bin gespannt was raus kommt..wie ist die Erfahrung - ist nach einer Reparatur alles in Ordnung, oder ein Mal defekt, immer defekt??? oder schicken die eventuell ein neues Modell??
Hast Du Dein Gerät mittlerweile zurück?

Ich hatte meins wegen eines ähnlichen Fehlers auch eingeschickt; war nach genau einer Woche mit einem neuen Mainboard wieder da. Seitdem geht es nicht mehr einfach aus.

Darüber hinaus ein weiteres Lob an den Medion-Service: Ich hatte nicht daran gedacht, die SIM- und die SD-Karte rauszutun, bevor ichs verschickt habe. Als es zurückkam, war die SIM-Karte auf die Rückseite des Gerätes geklebt, die SD-Karte war jedoch weg. Habe das moniert, und heute ist eine neue, leere gekommen!

Hallo, ich war gerade, bis heute, nur mit Smartphone unterwegs. Ein dickes Lob an Medion auch von mir - nach genau 14 Tage kam das LT mit einem neuen Mainboard zurück. Alles funktioniert jetzt flüssig und schnell. Auch ich hatte vergessen die sim karte rauszunehmen, die war wie bei Dir, auf den Rücken geklebt. Lass uns hoffen dass alles jetzt fehlerfrei bleibt! Have a nice day!

Good to hear!

Same to you!