![gigaexpress](/data/avatars/s/52/52095.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.N0A5CEYZiH.jpg)
gigaexpress
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo und Moin, auf meinem LT P9514 habe ich einige horizontal verschiebbare Seiten als Startbildschirm. Diese Seiten möchte ich u.a. gern austauschen und verändern. Bei meinem alten Samsung Tab konnte ich durch Zusammenziehen von 2 Fingern die Seite verkleinern, dadurch bekam ich eine Übersicht aller Seiten des Startbildschirms. Diese konnte ich dann z.B. durch längeres Drücken an eine andere Position des Startbildschirms verschieben.
Genau diese Funktion finde ich beim Lifetab nicht. Im Handbuch auf S. 18 "Startbildschirm anpassen" ist eine Abbildung, wie es vielleicht sein könnte, aber der Weg dorthin ist nicht beschrieben.
Weiß jemand, wie das machen kann? Gegoogelt habe ich genug, aber erfolglos. Danke schon mal vorab ...
Genau diese Funktion finde ich beim Lifetab nicht. Im Handbuch auf S. 18 "Startbildschirm anpassen" ist eine Abbildung, wie es vielleicht sein könnte, aber der Weg dorthin ist nicht beschrieben.
Weiß jemand, wie das machen kann? Gegoogelt habe ich genug, aber erfolglos. Danke schon mal vorab ...