F
Franz47
Neues Mitglied
- 0
Wegen des Problems mit dem Erscheinen von mehreren Einträgen für Dateien in der externen SD-Karte, wenn man über den Windows Explorer via USB zugreifen will, habe ich nach einem Rat hier die App "Medienspeicher" deinstalliert. Seitdem ist es unmöglich, neue Apps zu installieren. Webbrowsing und Mail funktionieren sowohl über UMTS als auch WLAN problemlos. Als erstes wollte ich SDRescan installieren. Bleibt hängen und ich habe das auf SDRescan geschoben. Heute will ich nach längere Zeit wieder eine neue App installieren, Installation bleibt hängen. Einige andere Apps versucht, dasselbe Problem.
Ich habe dann nach der App "Medienspeicher" gesucht, um sie wieder zu installieren - finde ich nicht. Da eine Installation von Apps aber ohnehin nicht mehr möglich ist, würde mir das wahrscheinlich auch nichts helfen, sie zu finden.
Dann habe ich versucht, das letzte Androidupdate 4 neu einzuspielen. Die Datei Lifetab_p9514.20120703.8-ICS-signed-ota-update-20120703162555.zip von der Medionwebsite geholt und wie dort angewiesen auf SD-Karte, damit ein Systemaktualisierung gestartet. Die bricht dann irgendwann ab mit dem grünen Dingsda und einem Warndreieck. Danach Reset und derselbe Zustand wie vorher.
Laut Info des Tablets habe ich 4.0.3 auf dem Gerät
Als letzte Mäglichkeit sehe ich noch ein Reset in den Originalzustand mit allen Datenverlusten und noch mehr Zeitaufwand.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
MfG
Franz47
Ich habe dann nach der App "Medienspeicher" gesucht, um sie wieder zu installieren - finde ich nicht. Da eine Installation von Apps aber ohnehin nicht mehr möglich ist, würde mir das wahrscheinlich auch nichts helfen, sie zu finden.
Dann habe ich versucht, das letzte Androidupdate 4 neu einzuspielen. Die Datei Lifetab_p9514.20120703.8-ICS-signed-ota-update-20120703162555.zip von der Medionwebsite geholt und wie dort angewiesen auf SD-Karte, damit ein Systemaktualisierung gestartet. Die bricht dann irgendwann ab mit dem grünen Dingsda und einem Warndreieck. Danach Reset und derselbe Zustand wie vorher.
Laut Info des Tablets habe ich 4.0.3 auf dem Gerät
Als letzte Mäglichkeit sehe ich noch ein Reset in den Originalzustand mit allen Datenverlusten und noch mehr Zeitaufwand.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
MfG
Franz47