B
barni1
Neues Mitglied
- 2
also, ich muß meinem Ärger schon mal Luft machen. Habe im März 2012 das Medion Lifetab P9516 gekauft. Als das Update auf Android 4.0 kam, hab ichs narürlich eingespielt (gab auch keine Alternative) Resultat das Lifetab stürzte ab und es ging garnichts mehr, weder Neustart noch etwas anderes. Also habe ich reklamiert und das Gerät eingeschickt. Wie üblich kam die Mitteilung Reparaturdauer bis zu 15 Arbeitstagen-mit Wochenenden und Postweg ist das Gerät locker 3 Wochen unterwegs. Das Gerät kam zurück - mit der Bemerkung " Software " , "original Software installiert, Werkseinstellungen zurückgesetzt, Funktionstest erfolgreich abgeschlossen. Ich das Gerät voll Freude hochgefahren- Resultat: es ging keine Kamera, SIM-Karte wurde überhaupt nicht erkannt und einige APPS die vorher funktionierten gingen auch nicht mehr. Ich das Gerät am 17.07.2012 (Einlieferungsschein bestätigt) erneut eingeschickt mit der Bemerkung (konnte mirs nicht verkneifen) ich bezweifele, dass das Gerät bei der Rücksendung nach Reparatur einem Test unterzogen wurde und habe gleichzeitig die verflixt lange Bearbeitungszeit bemängelt (hatt ein Note book bei ASUS am 16.07.2012 zur Reklamation eingeschickt, kam am 19.07.2012 repariert zurück). Also ich kann Solche Geräte von Medion nicht weiterempfehlen, wobei die Geräte als solches eine relativ gute Ausstattung haben, aber wehe es geht zur Reparatur!!!!!!!! dann warten.... warten.... warten.
viele Grüße an alle Leidensgenossen.
Peter
viele Grüße an alle Leidensgenossen.
Peter