Ralf25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Ich häng die Info mal hier rein: Nachlieferung noch vor Jahresende
BTW, Computer Bild sieht das Lifetab auf Platz 1, noch vor dem iPad2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Adapter ist heute angekommen und lädt perfekt Das Olipad ist also wirklich kompatibel.bughunter schrieb:Habe daher den Autoladeadapter bei Amazon UK gefunden und bestellt. Hoffentlich passt der auch! Der Stecker sieht aber gleich aus.
DocValde schrieb:Es mag sein, daß das Gerät baugleich mit dem Olipad 110 ist, nichtsdestotrotz ist diese Docking Station Olipad: Amazon.de: Computer & Zubehör Dockingstation nicht kompatibel.
Das Gerät passt zwar mechanisch darauf (als recht teurer Ständer taugt das also), aber Stromversorgung funktioniert nicht und das Soundsignal wird auf ans Dock angeschlossene Lautsprecher zwar durchgereicht, aber leise und mit üblem Rauschen. HDMI und USB hab ich nicht ausprobiert.
Leider ist es (mir) nicht möglich, die Signal-/Spannungspegel am Dock zu messen, sodass ich insbes. das mit der Stromversorgung nicht prüfen kann. Kaputtgemacht hat der Versuch mein Lifetab jedenfalls augenscheinlich nicht ;-)
Nachtrag: Das ist offenbar das Dock für's Olipad 100 - sei's drum, bei amazon war das recht günstig und als Stand taugt's ;-)
Hotzeplotz schrieb:Hehe, solltest deine Rezession bei Amazon mal ändern. Passt nur ans Olipad 110, ist aber nicht kompatibel zum Olipad 110 ist (zumindest für mich) nicht so ganz zu verstehen.
el.oso schrieb:@milamber1983
Tja die CD hab ich nicht mehr, das Lifepad ist schon wieder zurückgegeben.
Habe jetzt nur noch das Olipad.
Ralf25 schrieb:Ich häng die Info mal hier rein: Nachlieferung noch vor Jahresende
Taffi schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Olipad-Cover bei www.olipadshop.com (Niederlande) bestellt.
Habe ´ne Kleinigkeit dazu in der FAQ, unter "Inoffizielles Zubehör" geschrieben.
Werde euch nachberichten.
Greetz
Taffi
Klar meinte ich amazon.co.uk. Ich bestelle da öfter (Games). Aber knapp 13 Pfund hab ich noch nie bezahlt. Wie Lifetab ja schon schreibt ist das günstiger (Global Priority). Aber vergessen wir's. Hab mich nur gewundert, daß das so teuer sein soll.voklpa schrieb:Hallo Hotzeplotz,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du amazon.co.uk meinst, im deutschen Amazon finde ich nämlich kein passendes Cover. So wie ich das gesehen habe verlangt Amazon UK £12,99 für die Lieferung nach Deutschland und £29,99 für das Cover. Macht dann £42,98 und ist somit nicht viel günstiger als meine gezahlten £45,95.
de-coder schrieb:Passende Displayschutzfolien werdern derzeit auf ebay angeboten - ich berichte nach ... (knapp 7 Euro)
Golebo Crystal Displayfolie Schutz Folie für Medion Lifetab P9514 | eBay