Taffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Opteron-61 schrieb:Hi
ja das Cover mit Aufsteller wär klasse, oder auch die Displayschutzfolie.
Hab ich bislang aber nur in dem englischen Olivettistore:
OliPad - Olivetti Tablet,Android Tablet,OliPad110,OliPad SMART,OliPad70
und nem italienischen Store gefunden:
olipad 110, Elettronica*e*Multimedia su Fnac.it
Da reichen meine kargen Urlaubssprachkenntnisse nur leider nicht ganz aus.
Evtl. kann man auch auf ebay.it suchen.
Anscheinend hat das Acer Iconia Tab dieselben Maße wie das Lifetab, so dass sich ggf. Cover auch dafür verwenden lassen. Muss man halt wegen der Aussparungen gucken.
Auf der deutschen Olivettiseite gibt's unter Support auch ein deutsches Handbuch, das etwas mehr enthält, als das von Aldi. Die Bedienung ist wohl identisch
Olivetti
Gruß
Jochen
ja - die genauen Maße von 259 x 178 x 13mm sowie die Anschlüsse + Lautsprecher sprechen dafür, dass das Lifetab ein Olipad 110 ist.
http://media.olivetti.com//support/MANUALS/olipad110_UG_537093D_ge.pdf - Seite 6 & 26
Beim Bestellen der Displayschutzfolie des Olipad 110 - bin auch noch am suchen - sollte man berücksichtigen, dass das Lifetab ja diesen Silberstreifen-Aufkleber hat. Der muss dann entweder runter oder man "schnippelt" sich die Folie zurecht. Wobei ich eher zum Entfernen des Silberstreifens tendieren würde. Dies zur Kenntnis und Beachtung. Nicht das sich jemand aufregt weil die Folie des Olipad nicht passen sollte .
EDIT am 10.12.11: Hinsichtlich des Angebotes ging es doch schneller als ich dachte. War es gestern noch überhaupt nicht möglich bei den Folienherstellern eine Schutzfolie für das Lifetab zu bekommen so haben mittlerweile
doch etliche das Lifetab P9514 mit entsprechend passenden Folien im Programm. Vor allem über Amazon (Marketplace) und in der "Bucht" gibt es viele Anbieter. Preisspanne: 5-45(!) Euro für eine Schutzfolie.
Greetz
Taffi
Zuletzt bearbeitet: