premme
Erfahrenes Mitglied
- 50
habe ja zu tesg ne mail geschickt, naja dann werden die noch keine neue lieferung bekommen haben. ich schau auch schon jeden tag bei amazon nach.
Ich hatte bei TESG angerufen, hat sehr gut geklappt.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ja zu tesg ne mail geschickt, naja dann werden die noch keine neue lieferung bekommen haben. ich schau auch schon jeden tag bei amazon nach.
premme schrieb:Ich hatte bei TESG angerufen, hat sehr gut geklappt.
Gruß
Als Laie hätte ich jetzt gesagt, das Ganze hat mit dem Proxy gar nichts zu tun. Wenn ich in irgendeiner Firma bin, kann ich mich immer über WLAN verbinden, entweder muß ich ein entsprechendes Kennwort vor dem Verbinden eingeben, oder ich werde verbunden, muß den Browser öffnen und werde dann auf eine Seite geleitet, wo ich das Kennwort eingeben muß.michax schrieb:Hallo,
ich hätte da mal ne Frage bez. des Internetzuganges. Ich habe mich heute mal mit meinem Tab in unser Firmennetz per WLAN eingewählt. Zugriff auf Freigaben erhalte ich Problemlos, allerdings klappt der Internetzugang nicht, weil der generell über einen hauseigenen Proxy läuft. Wie kann ich denn das einstellen, dass das Tab über den Proxy geht?
Micha
Nee! Bei uns läuft das so, dass an jedem Pc im Browser die IP des Proxys incl. des entsprechenden Ports eingetragen werden muss. Meines Wissens läuft das bei uns über eine gruppenrichtlinie, was aber meist auch nur beim IE funktioniert, FF u.a. werden meist händisch nachgetragen.toffil schrieb:Als Laie hätte ich jetzt gesagt, das Ganze hat mit dem Proxy gar nichts zu tun. Wenn ich in irgendeiner Firma bin, kann ich mich immer über WLAN verbinden, entweder muß ich ein entsprechendes Kennwort vor dem Verbinden eingeben, oder ich werde verbunden, muß den Browser öffnen und werde dann auf eine Seite geleitet, wo ich das Kennwort eingeben muß.
Oder?
Ja, unter anderem, aber auch die App Sportschau bietet keinen Livestream an. Ich werde erst mal Adobe Flash installieren und dann schauen wir mal, ob es klappt. Ich melde mich dann hier nochmal.qupfer schrieb:Da du nicht geschrieben hast, wo du welche Streams sehen wolltest kann ich nur vermuten: ARD bzw. ZDF