C
CarsHage
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe seit gestern eine UltraCard. Sobald sich das Lifetab einwählt, bin ich auf meinem normalen Telefon nur noch als besetzt zu erkennen. Ein Anruf auf meine Nummer wird nicht signalisiert bzw. nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Laut Vodafone ist das Problem generell bekannt. Einige Geräte sperren zusätzlich wohl den Sprachkanal. Für Vodafone-Shop-Geräte gibts dazu Updates. Medion reagierte bei einer ersten Mail so, dass man diese innovative Idee an die Entwicklung weitergeben will...
Ist das quasi das Aus für UltraCard auf dem Lifetab
?
Habe Vodafone schon gesagt, dass die notfalls ihre Karte zurück haben können. Hatte das Ding telefonisch bestellt und extra gesagt, dass ich ein Lifetab habe. Da hieß es - kein Problem...
Gruß,
CarsHage
ich habe seit gestern eine UltraCard. Sobald sich das Lifetab einwählt, bin ich auf meinem normalen Telefon nur noch als besetzt zu erkennen. Ein Anruf auf meine Nummer wird nicht signalisiert bzw. nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Laut Vodafone ist das Problem generell bekannt. Einige Geräte sperren zusätzlich wohl den Sprachkanal. Für Vodafone-Shop-Geräte gibts dazu Updates. Medion reagierte bei einer ersten Mail so, dass man diese innovative Idee an die Entwicklung weitergeben will...
Ist das quasi das Aus für UltraCard auf dem Lifetab

Habe Vodafone schon gesagt, dass die notfalls ihre Karte zurück haben können. Hatte das Ding telefonisch bestellt und extra gesagt, dass ich ein Lifetab habe. Da hieß es - kein Problem...
Gruß,
CarsHage