A
abakusedv
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
bin seit gestern Besitzer eines Lifetab und restlos begeistert!
Ein Problem habe ich aber und zwar in Verbindung mit der Multisim von T-Mobile.
Sobald ich meine zweite SIM im Lifetab aktiviert habe, bin ich an meiner ersten SIM am Handy nicht mehr erreichbar.
Für den Anrufer kommt eine Mitteilung dass der Anschluss besetzt ist.
Sobald ich die Datennutzung im Lifetab deaktiviere bin ich am Handy wieder erreichbar.
Komischerweise funktioniert aber das Anrufen vom Handy aus (also ausgehende Gespräche ohne Problem) auch wenn die Datennutzung über SIM im Lifetab aktiviert ist. Nur erreichbar bin ich nicht.
Kennt das jemand und kann man das beeinflussen?
Vielen Dank für die Hilfe!
bin seit gestern Besitzer eines Lifetab und restlos begeistert!
Ein Problem habe ich aber und zwar in Verbindung mit der Multisim von T-Mobile.
Sobald ich meine zweite SIM im Lifetab aktiviert habe, bin ich an meiner ersten SIM am Handy nicht mehr erreichbar.
Für den Anrufer kommt eine Mitteilung dass der Anschluss besetzt ist.
Sobald ich die Datennutzung im Lifetab deaktiviere bin ich am Handy wieder erreichbar.
Komischerweise funktioniert aber das Anrufen vom Handy aus (also ausgehende Gespräche ohne Problem) auch wenn die Datennutzung über SIM im Lifetab aktiviert ist. Nur erreichbar bin ich nicht.
Kennt das jemand und kann man das beeinflussen?
Vielen Dank für die Hilfe!