K
Knut Knillenhower
Neues Mitglied
- 0
So, habe das Recovery durchgeführt, lief alles ohne Probleme durch. Jetzt gehts ans einrichten.. Danke axelth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
axelth schrieb:Honeycomb recovery Tool
Auf eigene Gefahr - und vorher sichern, denn nachher ist alles weg.
Was wird Benötigt ?
Linux 32 Bit System !! und diese Datei
Bitte keine Virtuelle Umgebung!
Wenn möglich alles unter Linux herunterladen, oder zu Not vom externen Datenträger ins Linux System kopieren und dort mit dem nachstehenden Befehl entpacken.
tar -vxf LTrecHC.tar.gz
Danachh mit cd LTrecHC in dieses Verzeichnis wechseln.
Lifetab mit dieser Tastenkombination einschalten.
Zuerst Lautstärke leiser ( die Minus Taste ) gedrückt halten und Gerät einschalten und beide Tasten gedrückt halten bis oben links booting steht, sofort beide Tasten loslassen und schnell diese Tasten Kombinationen benutzen.
1 x Vol-
2 x Vol+
1 x Vol-
Nach dieser Kombination sollte euer Lifetab nicht hochfahren, wenn doch !! ist was schief gegangen. Und ihr müsstet es nochmal versuchen.
Bitte Lifetab und mit USB verbinden und im (Linux) Terminal diesen Befehl ausführen:
lsusb
wenn diese Zeile
0955:7820 NVidia Corp
erscheint, kann es weiter gehen.
Dann nur noch folgendes eingeben:
sudo ./LTrecHC.sh
Kaffee trinken und abwarten.
Wenn es geklappt hat, Danke drücken, wenn nicht, dann auf Medion schimpfen.
Ich habe es jetzt 2 mal nach dieser Anleitung gemacht und habe danach ein jungfrauliches 3.2. Es ist jetzt wieder alles eingerichtet und läuft wie am ersten Tag.
Fragen gehören ins Forum, nicht per PN
Prego schrieb:Ich bin in Linux bisher komplett unerfahren. Habe gerade zum ersten mal wegen dir Linux Live CD gestartet. Aber eines war sofort klar. cd-change directory wie bei DOS. Da brauch ich nicht fragen. Und als nächstes hab ich Help oder Hilfe eingegeben. Damit hat sich für mich jede Frage erledigt. Aber du sagst doch du arbeitst mit Ubuntu? Das ist doch Linux. Ich hab auch die Ubuntu benutzt, und arbeite nicht mal wie du damit.
Und bitte nicht 1 DIN A 4 Seite Text quoten um eine kleine Frage zu stellen. Fullquotes machen alles komplett unübersichtlich.
axelth schrieb:.....
Fragen gehören ins Forum, nicht per PN
axelth schrieb:Schau PN
axelth schrieb:Yes, with all Aldi Software. Dont know if Hofer has extra. btw download OTA Upgrade, unzip and you will find all app and pre_in.
Regards
axelth
axelth schrieb:Yes, with all Aldi Software. Dont know if Hofer has extra. btw download OTA Upgrade, unzip and you will find all app and pre_in.
Regards
axelth