![Taffi](/data/avatars/s/108/108861.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.TwgYCTT13S.jpg)
Taffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Der User el.oso hat es rausgefunden![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
siehe hier
Olivetti
Die Specs (laut Handbuch) stimmen überein - OK...nur 16 GB...aber der Rest passt und die Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Auf dem Olipad 110 lief/läuft auch schon der CyangenMod 7
siehe hier
Featured | Olivetti Olipad
Auch habe ich ´ne Anleitung gefunden wie man das Pad zur Zusammenarbeit mit ´nem PC bringen kann. Nur bekomm ich es nicht hin. Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Möglicherweise ist jemand von euch in der Lage das Pad mithilfe der folgenden Anleitung zur Kooperation mit ´nem WinXP SP3 zu zwingen![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
siehe hier
Olipad 110 | My Errors & My Solutions
Greetz
Taffi![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
siehe hier
Olivetti
Die Specs (laut Handbuch) stimmen überein - OK...nur 16 GB...aber der Rest passt und die Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Auf dem Olipad 110 lief/läuft auch schon der CyangenMod 7
siehe hier
Featured | Olivetti Olipad
Auch habe ich ´ne Anleitung gefunden wie man das Pad zur Zusammenarbeit mit ´nem PC bringen kann. Nur bekomm ich es nicht hin. Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
Möglicherweise ist jemand von euch in der Lage das Pad mithilfe der folgenden Anleitung zur Kooperation mit ´nem WinXP SP3 zu zwingen
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
siehe hier
Olipad 110 | My Errors & My Solutions
Greetz
Taffi
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/uix/ah/smilies/sleep.gif.pagespeed.ce.pgM6AoeJ_6.gif)