S
sheloincu
Neues Mitglied
- 2
Wie kann man die Lesezeichen des installierten Standardbrowsers (vermutlich Chrome) verwalten, also gruppieren mit Ordnern und Unterordnern etc. Gruss Sheloincu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marvin3 schrieb:Hä? Ehrlich gesagt habe ich Sheloincu nicht ganz folgen können...
sheloincu schrieb:Nach dem Runterladen einer kostenlosen App aus dem Market zur Organisation der Favoriten (nur für den Standardbrowser) brauchte ich ca. eine 1/2 Stunde um herauszufinden, dass die Ordner durch die Favoriten (Links) "erzeugt" werden. Naja logisch ist in diesem Betriebssystem wohl garnichts, aber nach ca 5 Min. hatte ich dann die gewünschte Ordnung. Also Browser gestartet, Favoriten angetoucht und die Enttäuschung war gross das alles beim Alten war. Das "Unlogische" im Hintergedanken genommen und siehe da es konnte auch da entsprechend sortiert werden. Fazit: Problem gelöst. Mich würde nur noch interessieren wie der Standardbrowser heisst. Gruss Sheloincu