J
js_mr
Neues Mitglied
- 0
Zechi schrieb:Hi,
jetzt muss ich mich auch melden.
Bis jetzt hat ja nach dem Update alles wunderbar funktioniert. WLAN läuft wie geschmiert.
- mein Tablett hängt sich komplett auf wenn es sich nach der voreingestellten Zeit (2h oder 4h wurden von mir getestet) automatisch abschaltet, nur noch ein Reset funktioniert dann. Wenn ich aber händisch abschalte dann passt alles.
hat noch jemand diese Phänomene, oder einen Vorschlag was ich tun kann?
Hallo, hab bis jetzt auch nur den Thread verfolgt um die Zeit bis zum Fix von Medion zu überbrücken .
Ich war auch nach dem Update glücklich. Jetzt nervt mich das gleiche Problem. Nach dem automatischen Ausschalten (oder auch schon nach längerem Standby?) muss ich resetten.
Bei der ersten ICS Version, musste man den Taster 3 Sek. halten, loslassen und dann noch mal (aber nicht zu lange). Jetzt geht nur noch der Reset-Knopf.
Ich hab jetzt mal "Task-Manager" von Rythm Software mit Autokill installiert, der killt Prozesse wenn er in den Standby geht. Nun versuche ich den zu konfigurieren, dass er alles was nicht benötigt wird rausschmeist, in der Hoffnung eine kaputte App zu finden.
Ich werde es mal Medion melden, vielleicht finden sich genug damit sie noch mal aktiv werden.