I
ipaq3850
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ich bin wieder auf HC 3.2. Mir wird direkt V8 OTA angeboten. Kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pummelchen schrieb:Sehe anderen thread,einigen wird nur 7 anderen 8 angeboten
Aber keine logik zu erkennen,wem was geboten wird
pummelchen schrieb:Sehe anderen thread,einigen wird nur 7 anderen 8 angeboten
Aber keine logik zu erkennen,wem was geboten wird
pummelchen schrieb:Dank euch beiden,nur ihr erwahnt doch alle,dass man danach ständig genervt wird,das 7er update upzudaten
Aber ok,dies kann man wegklicken
Wenn Du das 8er, also ICS2, aufgespielt hast, dürftest Du keine Aufforderung mehr kriegen, das 7er aufzuspielen.pummelchen schrieb:Dank euch beiden,nur ihr erwahnt doch alle,dass man danach ständig genervt wird,das 7er update upzudaten
Aber ok,dies kann man wegklicken
Nur komisch ist es trotzdem,warum in NRW nur noch das 8ter erscheint
doehns schrieb:Geht denn USB-Thethering noch, wenn schon Wlan-Hotspot nicht geht? Ich kriegs nicht ans Laufen, aber mein USB-Kabel zickt auch rum. Ich nutze daheim nur UMTS, und da war der Hotspot schonnpraktisch, um auch mein Notebook mal updaten zu können- per Kabel könnte ich auch leben, aber ganz ohne die Nutzung der Aldi-Flat( ich nutze bewusst die größere, die das erlauben sollte für 15) geh ich doch lieber zu HC zurück. ICS.2/.8 ist schon besser für die meisten, aber immer noch irgendwie unausgegoren.
ppete schrieb:Hallo
ich jedenfalls halte die funktion nach wie vor fuer nuetzlich! verwende sie laufend um mit meinem notebook ins netz zu gehen...
lg
ppete
ppete schrieb:bitte unbedingt bei medion einwerfen... hab ich auch schon gemacht, bislang scheint das aber als problem noch nicht bewusst zu sein....
lg ppete
Ich bin mit ICS1 in den Urlaub gefahren und habe auf dem Bauernhof drei Hotspots zur Verfügung. Alle drei miserabel. Nachdem ich auf ICS2 aktualisiert habe, ist die Verbindung genauso schlecht wie vorher.Didipur schrieb:Bin auch nach dem Update nicht wirklich zufrieden mit meinem WLAN. Ich habe u.a. Wifi Analyzer installiert und sehe wie die Leistung ständig stark schwankt.
Ich habe noch ein 7 Zoll Tablet (4.0) bei dem kann ich an gleicher Stelle erstens mehr Leistung und zweitens weniger Schwankungen feststellen. Ich hatte früher auf der Terasse kein Problem, jetzt fällt die Leistung dort extrem ab.
WPA2 ausschalten nützt auch nichts.
Halte ich das Lifetab direkt an den Router, bringt er mir als Höchstleistung 72 Mbps, ist das ok?
Mich würde interessieren ob andere auch nach dem Update 2 (.8) noch das gleiche Problem haben.
Didipur schrieb:Update: Mein Gerät geht wieder zurück zu Medion. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die wieder 3.2 aufspielen.
Didipur schrieb:Update: Mein Gerät geht wieder zurück zu Medion. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die wieder 3.2 aufspielen.